>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:

witzig...ich finde, dass unlustig solange man net weiss, was mit den beiden los ist


meine güte... was bist du denn für ne heulsuse...


ich aerger mich einfach ueber den Unfall...anstatt ihn witzig zu finden...was das mit heulen zu tun hat, wirst du mir mit deiner Weiheit sicher auch gleich erzaehlen


du kannst es doch einfach auch abwarten, was heute nachmittag bei rauskommt... wenns schlimm ist, können wir es eh nicht ändern... mir deswegen aber einen strick drehen zu wollen, finde ich mehr als daneben... und nur weil du grad net auf witzig gepolt bist, geht mir das grad mal am ***** vorbei...
#
MrBoccia schrieb:
der commander will mich an seinen Köter verfüttern? Aber, ich schmecke doch gar net.  


der hat doch gar keinen hund...
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:

witzig...ich finde, dass unlustig solange man net weiss, was mit den beiden los ist


meine güte... was bist du denn für ne heulsuse...


ich aerger mich einfach ueber den Unfall...anstatt ihn witzig zu finden...was das mit heulen zu tun hat, wirst du mir mit deiner Weiheit sicher auch gleich erzaehlen


du kannst es doch einfach auch abwarten, was heute nachmittag bei rauskommt... wenns schlimm ist, können wir es eh nicht ändern... mir deswegen aber einen strick drehen zu wollen, finde ich mehr als daneben... und nur weil du grad net auf witzig gepolt bist, geht mir das grad mal am ***** vorbei...  


nix liegt mir ferner als dir einen Strick zu drehen..haha, was soll ich denn mit dem!

Ich schau mir die Beschreibung des Unfalls an, da kann ich nach selbst erlebten und gesehenen, schon meiner Befuerchtung Ausdruck verleihen,ohne auf gute Laune zu machen, oder? Vor allem, weil die 2 nur schwer zu ersetzen sind
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
der commander will mich an seinen Köter verfüttern? Aber, ich schmecke doch gar net.  
der hat doch gar keinen hund...  

das meinst du bloss. Der hat den sicher immer angekettet und versteckt.
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
der commander will mich an seinen Köter verfüttern? Aber, ich schmecke doch gar net.  
der hat doch gar keinen hund...  

das meinst du bloss. Der hat den sicher immer angekettet und versteckt.


ach... das im keller... er nennts köter... ich nenns hyäne...
#
dawiede schrieb:

Ich schau mir die Beschreibung des Unfalls an, da kann ich nach selbst erlebten und gesehenen, schon meiner Befuerchtung Ausdruck verleihen,ohne auf gute Laune zu machen, oder? Vor allem, weil die 2 nur schwer zu ersetzen sind


jo, und? es ist dienstag... beide werden geschont und können auflaufen... wenn nicht, bekommen andere eine chance... deswegen den kopf in den sand zu stecken, ist meiner meinung nach unfug... ändern läßt es sich nicht mehr...
#
FUCK
#
Oh, oh - was für eine Überschrift.
#
Mahlzeit!

Hoffentlich ist bald Samstag ...
#
Servus
#
guude! die überschrift is der hammer...    
#
+1
#
juhu!
#
noch so ein bayern groupie
#
???? hast du was am sträußchen????
#
ich bin angefressen. drecks bayern  
#
passt schon. Jetzt glauben sie, dass sie mithalten können, und werden nächste Woche zerlegt.
#
hoffentlich. bei den bayern weiß man halt nie. ich habe auch gedacht, dass die in turin abgeschossen werden.
#
mickmuck schrieb:
hoffentlich. bei den bayern weiß man halt nie. ich habe auch gedacht, dass die in turin abgeschossen werden.  

ach, Turin ist schlecht drauf. Aber United wird kochen - am Wochenende werden sie Chelsea zerlegen, und am Mittwoch gibts gehäckselte Weisswurst.


Teilen