oko1979 schrieb: N"morgen" Französin! Haste an Filzis Pariser gedacht? .
Ich hatte einen in der Hand, hab das Geld dann aber doch nicht ausgegeben. Mir war das mit dem Nass zu widerlich. Und außerdem hat er ja schon mal einen bekommen. Ich zähle lieber mein Geld weiter.
Auch wieder wahr ... außerdem hat er sich garantiert schon anderweitig versorgt: klick
Warum würde ich gebrauchte Kondome sammeln? Er kommt immerhin auf einen Schnitt von 4,5 mal pro Woche...
Ich hatte einen in der Hand, hab das Geld dann aber doch nicht ausgegeben. Mir war das mit dem Nass zu widerlich. Und außerdem hat er ja schon mal einen bekommen. Ich zähle lieber mein Geld weiter.
Auch wieder wahr ... außerdem hat er sich garantiert schon anderweitig versorgt: klick
Warum würde ich gebrauchte Kondome sammeln? Er kommt immerhin auf einen Schnitt von 4,5 mal pro Woche...
was du so alles weißt
Ich kann rechnen ,-)
Manieren sind beim Betreten des Gebabbels abzugeben
nee, erst am samstag zum spiel
Ich denke schon.
Guten Tag, Gnädigste.
Gleich kommt noch der Boccia zum Handrückenablecken.
Sorry, ich hab dich überlesen. Hallo Sandy.
Schnauze, Snady
ui, dann wird die Sektion BV stark vertreten sein. Vielleicht können wir auch noch den Bambus für eine Teilnahme begeistern.
Pfui!
Gute Idee, dann muss ich nicht selbst fahren.