>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Durchlauferhitzer schrieb:
Und wer macht des Licht auseli?


michi nixi
#
en Pils un noie Seide.
#
Dann gute Nachteli Fronkeli
#
Ich mach aus die Funzeli
#
oki - nachti - uwi  
#
Schlaf guteli, noch zwei Minuteli zum Offeli!
#
ten, nine, ...
Verdischeli!
Licht auseli!
#
Lichti anli!
Guten Morgenli
#
ihr seid doch bekloppti  

guten morgenli
#
Morscheli.

Warumeli?
#
urmeli
#
Kannseineli.
#
wußt gar net dass es bei den 1cent-porto-emails ab sommer rabatt gibt wenn man möglichst viele i´s verwendet ... oder was übt ihr hier grad?  

Guten Morgen!

Ach du Schreck - mir fällt grad auf - heut bin ich ein Jahr in Diensten des Hauptsponsors vom 1. FCN - und ich leb noch ...
#
morgeli oki
#
oko1979 schrieb:

Ach du Schreck - mir fällt grad auf - heut bin ich ein Jahr in Diensten des Hauptsponsors vom 1. FCN - und ich leb noch ...


Guten Morgen, ich habe in 5 Tagen das erste Jahr bei den Ch'tis hinter mir, das ist wirklich unglaublich.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Ach du Schreck - mir fällt grad auf - heut bin ich ein Jahr in Diensten des Hauptsponsors vom 1. FCN - und ich leb noch ...


Guten Morgen, ich habe in 5 Tagen das erste Jahr bei den Ch'tis hinter mir, das ist wirklich unglaublich.


willst du da befristet bleiben oder ständig, zumindest soweit du das jetzt schon planen kannst.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Ach du Schreck - mir fällt grad auf - heut bin ich ein Jahr in Diensten des Hauptsponsors vom 1. FCN - und ich leb noch ...


Guten Morgen, ich habe in 5 Tagen das erste Jahr bei den Ch'tis hinter mir, das ist wirklich unglaublich.


willst du da befristet bleiben oder ständig, zumindest soweit du das jetzt schon planen kannst.  


Ich habe einen unbefristeten Vertrag, allerdings wird ab 2013 neu Verhandelt in welchem Mitgliedsstaat wir sitzen. Und sowieso wollte ich eigentlich nur bleiben bis ich die Sprache gelernt habe, aber man gewöhnt sich an den Urlaub  ,-)  
#
Und auf Dauer bei den Franzosen zu leben, ist ja auch keine Lösung!
#
ja, das glaub ich. da geht es dem boccia viel besser.
#
mickmuck schrieb:
ja, das glaub ich. da geht es dem boccia viel besser.  


Das hat er schon ganz richtig gemacht der MrB. Ich muss jetzt aber noch mal ne Runde pennen, ich muss ja später noch fahren und sollte nicht dabei einpennen.


Teilen