handballsandy schrieb:ach stimmt ja und wieviele verletzte gibt es?
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:huhu,moje sax fressje un schoppe petze
jona_m schrieb: handballsandy schrieb:ach stimmt ja und wieviele verletzte gibt es? Ich hab keine neuen gesehen aber Schwegler und Chris haben nicht trainiert.
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: handballsandy schrieb:ach stimmt ja und wieviele verletzte gibt es? Ich hab keine neuen gesehen aber Schwegler und Chris haben nicht trainiert. bei chris besteht noch hoffnung, schwegler fällt definitiv aus :neutral-face
Filzlaus schrieb:ich werde moje mit de s-bahn komme
oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:ich werde moje mit de s-bahn komme Im Winter fährt er mit Sommerreifen; im Sommer fährt er S-Bahn - so gehört sich das nabend die Herrschaften - langweilig heut ...
Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:ich werde moje mit de s-bahn komme Im Winter fährt er mit Sommerreifen; im Sommer fährt er S-Bahn - so gehört sich das nabend die Herrschaften - langweilig heut ... weil ich noch nach sax will,du kapp
Ich hab keine neuen gesehen aber Schwegler und Chris haben nicht trainiert.
bei chris besteht noch hoffnung, schwegler fällt definitiv aus :neutral-face
Ich glaub nicht wirklich dran.
Im Winter fährt er mit Sommerreifen; im Sommer fährt er S-Bahn - so gehört sich das
nabend die Herrschaften - langweilig heut ...
weil ich noch nach sax will,du kapp
wann biste am hbf?
habs eher annersrum gemeint . Hab mich gewundert warum du da bei dem Sauwetter mitm Auto gefahren bist!
keine ahnung,sag dir moje bescheid