Filzlaus schrieb:jetzt auf dsf nach der werbung,unser sieg gegen die pilledreher
mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Viel Spaß beim Eier suchen *klick* ich habe das ei gefunden
jona_m schrieb:Viel Spaß beim Eier suchen *klick*
Mittelbucher schrieb:Frohe Ostern und Prooooooost ![font=Impact]HEIMSIEG ![/font]
Bigbamboo schrieb:Die Uschis nicht mehr Tabellenführer, die Mainzer Klatsche, Vettel Erster, unser Sieg. Mir scheint die Sonne aus dem *****.
jona_m schrieb:Das hatten wir doch neulich schon mal, der Vettel braucht dringend einen Eintracht Aufkleber auf dem Helm.
mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb:Die Uschis nicht mehr Tabellenführer, die Mainzer Klatsche, Vettel Erster, unser Sieg. Mir scheint die Sonne aus dem *****. jetzt erst? mir scheint sie seit zwei wochen aus dem *****
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Das hatten wir doch neulich schon mal, der Vettel braucht dringend einen Eintracht Aufkleber auf dem Helm.
mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Das hatten wir doch neulich schon mal, der Vettel braucht dringend einen Eintracht Aufkleber auf dem Helm. mach dich ab nach malaysia
Geil, ich kann auch mal DSF schauen, danke das du was gesagt hast.
Dann ist es ja gut.
[font=Impact]HEIMSIEG ![/font]
.... und Vettel gewinnt auch. Herrlich!
Mir scheint die Sonne aus dem *****.
jetzt erst? mir scheint sie seit zwei wochen aus dem *****
*klick*
mach dich ab nach malaysia
Wie geil das wäre ,-) ich hatte allerdings an einen anderen Aufkleber gedacht. Ich glaube das gehe ich noch an bevor ich fahre.
Ätsch, der liebe Gott ist wohl Eintracht Fan!