Filzlaus schrieb:jetzt auf dsf nach der werbung,unser sieg gegen die pilledreher
mickmuck schrieb: jona_m schrieb:Viel Spaß beim Eier suchen *klick* ich habe das ei gefunden
jona_m schrieb:Viel Spaß beim Eier suchen *klick*
Mittelbucher schrieb:Frohe Ostern und Prooooooost ![font=Impact]HEIMSIEG ![/font]
Bigbamboo schrieb:Die Uschis nicht mehr Tabellenführer, die Mainzer Klatsche, Vettel Erster, unser Sieg. Mir scheint die Sonne aus dem *****.
jona_m schrieb:Das hatten wir doch neulich schon mal, der Vettel braucht dringend einen Eintracht Aufkleber auf dem Helm.
mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb:Die Uschis nicht mehr Tabellenführer, die Mainzer Klatsche, Vettel Erster, unser Sieg. Mir scheint die Sonne aus dem *****. jetzt erst? mir scheint sie seit zwei wochen aus dem *****
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Das hatten wir doch neulich schon mal, der Vettel braucht dringend einen Eintracht Aufkleber auf dem Helm.
mickmuck schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Das hatten wir doch neulich schon mal, der Vettel braucht dringend einen Eintracht Aufkleber auf dem Helm. mach dich ab nach malaysia
Jugger schrieb:Heynckes: "Junger Mann! Nur der liebe Gott kann das Tor verhindern."
Geil, ich kann auch mal DSF schauen, danke das du was gesagt hast.
Dann ist es ja gut.
[font=Impact]HEIMSIEG ![/font]
.... und Vettel gewinnt auch. Herrlich!
Mir scheint die Sonne aus dem *****.
jetzt erst? mir scheint sie seit zwei wochen aus dem *****
*klick*
mach dich ab nach malaysia
Wie geil das wäre ,-) ich hatte allerdings an einen anderen Aufkleber gedacht. Ich glaube das gehe ich noch an bevor ich fahre.
Ätsch, der liebe Gott ist wohl Eintracht Fan!