Huhu Momentan-Nicht-Französin ! Noch schön gefeiert gestern? Mir wurde die Wartezeit aufn Zug mit nem Anruf verkürzt - Gratulation und Danksagung aus der Heimat - meine Biene Majas fanden das richtig gut dass wir gegen die Pillen gewonnen haben - joa und der eine Bayernfan auch .
Huhu Momentan-Nicht-Französin ! Noch schön gefeiert gestern? Mir wurde die Wartezeit aufn Zug mit nem Anruf verkürzt - Gratulation und Danksagung aus der Heimat - meine Biene Majas fanden das richtig gut dass wir gegen die Pillen gewonnen haben - joa und der eine Bayernfan auch .
bernie war bei dir
"mit nem ANRUF verkürzt" - lesen müßt man halt können gä
Unverdienter Sieg gestern gegen Leverkusen! Weil die Nixkönner Teber und Franz die Tore gemacht haben. Also 1:2 verloren! Scheiß Spiel, scheiß Spieler, scheiß Schiri, scheiß Fans, scheiß Trainer! Alles scheiße!
Absolut!
EFC Restalkohol
EFC Restesaufen
Bei aller Liebe, war ein verschissenes Rotz-Kack-Scheiß-Spiel gestern. Skibbe raus! Der will nicht in die Europa-League, sonst hätte er auf Niederlage spielen lassen ein Pseudo-Funkel halt. Wir brauchen halt nen Schleifer, der auch mal auf Abstieg spielt (Neururer).
bernie war bei dir
bernie war bei dir
<---hab die dunkel brill uff
wieder zuviel erwischt gestern? - ich sags ja ... is die katze ausm haus tanzen die mäuse - äh - läuse aufm tisch .
Ja, die werden auch bald in Rente geschickt. Die weiß-roten wurden mir ja auch schon vorgehalten. Beim nächsten Spiel dann vielleicht schon mit den Schlappen für den Sommer
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
is de oko on
dacht die wär schon die ganze zeit an .
bernie war bei dir
EFC Restesaufen
Bei aller Liebe, war ein verschissenes Rotz-Kack-Scheiß-Spiel gestern. Skibbe raus! Der will nicht in die Europa-League, sonst hätte er auf Niederlage spielen lassen ein Pseudo-Funkel halt. Wir brauchen halt nen Schleifer, der auch mal auf Abstieg spielt (Neururer).
<---hab die dunkel brill uff
wieder zuviel erwischt gestern? - ich sags ja ... is die katze ausm haus tanzen die mäuse - äh - läuse aufm tisch .
Nee, gar nicht mal so wirklich.
grüne fischschuh
Ja, die werden auch bald in Rente geschickt. Die weiß-roten wurden mir ja auch schon vorgehalten. Beim nächsten Spiel dann vielleicht schon mit den Schlappen für den Sommer
Immer diese Leute da in Block 32A - wissen nicht sich zu benehmen - macht ihr das zuhause auch so?
B bitte, nicht A
Erbeszähler - dann halt B - mir doch wurscht - eh alles dasselbe .
und drin!