>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ui, ich habe gerade MTV Entertainment entdeckt, da zicken die sich noch mehr als im echten Leben an.
#
kaum hat die jona die cam an
is de oko on
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Morgen die Herrschaften


Hallo Oko.


Huhu Momentan-Nicht-Französin   ! Noch schön gefeiert gestern? Mir wurde die Wartezeit aufn Zug mit nem Anruf verkürzt - Gratulation und Danksagung aus der Heimat - meine Biene Majas fanden das richtig gut dass wir gegen die Pillen gewonnen haben - joa und der eine Bayernfan auch .
#
Filzlaus schrieb:
kaum hat die jona die cam an
is de oko on  


dacht die wär schon die ganze zeit an .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Morgen die Herrschaften


Hallo Oko.


Huhu Momentan-Nicht-Französin   ! Noch schön gefeiert gestern? Mir wurde die Wartezeit aufn Zug mit nem Anruf verkürzt - Gratulation und Danksagung aus der Heimat - meine Biene Majas fanden das richtig gut dass wir gegen die Pillen gewonnen haben - joa und der eine Bayernfan auch .


bernie war bei dir
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Morgen die Herrschaften


Hallo Oko.


Huhu Momentan-Nicht-Französin   ! Noch schön gefeiert gestern? Mir wurde die Wartezeit aufn Zug mit nem Anruf verkürzt - Gratulation und Danksagung aus der Heimat - meine Biene Majas fanden das richtig gut dass wir gegen die Pillen gewonnen haben - joa und der eine Bayernfan auch .


bernie war bei dir


"mit nem ANRUF verkürzt" - lesen müßt man halt können gä  
#
Bigbamboo schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
"Ihr kotzt mich an"!

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/vereine/Reimanns-Rundumschlag-bei-Zwietracht-Zankfurt_aid_25804.html


Immer noch!

Unverdienter Sieg gestern gegen Leverkusen! Weil die Nixkönner Teber und Franz die Tore gemacht haben. Also 1:2 verloren! Scheiß Spiel, scheiß Spieler, scheiß Schiri, scheiß Fans, scheiß Trainer! Alles scheiße!


Absolut!

EFC Restalkohol  




EFC Restesaufen

Bei aller Liebe, war ein verschissenes Rotz-Kack-Scheiß-Spiel gestern. Skibbe raus! Der will nicht in die Europa-League, sonst hätte er auf Niederlage spielen lassen   ein Pseudo-Funkel halt. Wir brauchen halt nen Schleifer, der auch mal auf Abstieg spielt (Neururer).
#
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Morgen die Herrschaften


Hallo Oko.


Huhu Momentan-Nicht-Französin   ! Noch schön gefeiert gestern? Mir wurde die Wartezeit aufn Zug mit nem Anruf verkürzt - Gratulation und Danksagung aus der Heimat - meine Biene Majas fanden das richtig gut dass wir gegen die Pillen gewonnen haben - joa und der eine Bayernfan auch .


bernie war bei dir


"mit nem ANRUF verkürzt" - lesen müßt man halt können gä    


<---hab die dunkel brill uff
#
Hey Laus

 
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Guten Morgen die Herrschaften


Hallo Oko.


Huhu Momentan-Nicht-Französin   ! Noch schön gefeiert gestern? Mir wurde die Wartezeit aufn Zug mit nem Anruf verkürzt - Gratulation und Danksagung aus der Heimat - meine Biene Majas fanden das richtig gut dass wir gegen die Pillen gewonnen haben - joa und der eine Bayernfan auch .


bernie war bei dir


"mit nem ANRUF verkürzt" - lesen müßt man halt können gä    


<---hab die dunkel brill uff  


wieder zuviel erwischt gestern?    - ich sags ja ... is die katze ausm haus tanzen die mäuse - äh - läuse aufm tisch .
#
oko1979 schrieb:
Huhu Momentan-Nicht-Französin   ! Noch schön gefeiert gestern?



Nee, gar nicht mal so wirklich.
#
jona_m schrieb:
Hey Laus

 


grüne fischschuh
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Hey Laus

 


grüne fischschuh  


Ja, die werden auch bald in Rente geschickt. Die weiß-roten wurden mir ja auch schon vorgehalten. Beim nächsten Spiel dann vielleicht schon mit den Schlappen für den Sommer  
#
jona_m schrieb:
Hey Laus

 


Immer diese Leute da in Block 32A - wissen nicht sich zu benehmen - macht ihr das zuhause auch so?  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Hey Laus

 


Immer diese Leute da in Block 32A - wissen nicht sich zu benehmen - macht ihr das zuhause auch so?  



B bitte, nicht A
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Hey Laus

 


Immer diese Leute da in Block 32A - wissen nicht sich zu benehmen - macht ihr das zuhause auch so?  



B bitte, nicht A


Erbeszähler - dann halt B - mir doch wurscht - eh alles dasselbe .
#
Steini verursacht nen Elfer gegen Oberhausen ...

und drin!
#
Bis später.
#
ok pause,mir tut eh die hand weh
#
Filzlaus schrieb:
ok pause,mir tut eh die hand weh




Teilen