jona_m schrieb:Nabend.
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Nabend. Nabend ... morgen wieder schaffe - was hab ich eine Lust ...
Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Nabend. Nabend ... morgen wieder schaffe - was hab ich eine Lust ... ich geh moje in de gadde
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Nabend. Nabend ... morgen wieder schaffe - was hab ich eine Lust ... ich geh moje in de gadde Ich geh einkaufen und schau vielleicht auf dem Weg zurück mal bei dir vorbei.
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Nabend. Nabend ... morgen wieder schaffe - was hab ich eine Lust ... ich geh moje in de gadde Ich geh einkaufen und schau vielleicht auf dem Weg zurück mal bei dir vorbei. ich bin doch net im gadde
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Nabend. Nabend ... morgen wieder schaffe - was hab ich eine Lust ... ich geh moje in de gadde Ich geh einkaufen und schau vielleicht auf dem Weg zurück mal bei dir vorbei. ich bin doch net im gadde Blödmann
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Nabend. Nabend ... morgen wieder schaffe - was hab ich eine Lust ... ich geh moje in de gadde Ich geh einkaufen und schau vielleicht auf dem Weg zurück mal bei dir vorbei. ich bin doch net im gadde Blödmann ,-)
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Nabend. Nabend ... morgen wieder schaffe - was hab ich eine Lust ... ich geh moje in de gadde Ich geh einkaufen und schau vielleicht auf dem Weg zurück mal bei dir vorbei. ich bin doch net im gadde Blödmann ,-) Naja ich hätte mich mal ne Runde halbnackt in den Gadde gelegt und Sonne getankt (soll ja schön werden morgen). Aber wenn du nicht willst
handballsandy schrieb:was läuft da? ich warte auf heimspiel
jona_m schrieb: handballsandy schrieb:was läuft da? ich warte auf heimspiel Spielanalyse mit Helmer und Strunz und noch nem Kasper den ich grad nicht zuordnen kann. Ist aber auch schon rum. Ich schau jetzt auch Heimspiel.
Nabend ...
morgen wieder schaffe - was hab ich eine Lust ...
ich geh moje in de gadde
solang du da au was schaffst .
Ich geh einkaufen und schau vielleicht auf dem Weg zurück mal bei dir vorbei.
ich bin doch net im gadde
Blödmann
,-)
Naja ich hätte mich mal ne Runde halbnackt in den Gadde gelegt und Sonne getankt (soll ja schön werden morgen). Aber wenn du nicht willst
schon 4 Minuten her der Post und noch keine Reaktion von Filzi
Aber dafür is jetzt das halbe Forum am Suchen wo der Gadde is .
bin ab 6 im gadde
Spielanalyse mit Helmer und Strunz und noch nem Kasper den ich grad nicht zuordnen kann. Ist aber auch schon rum. Ich schau jetzt auch Heimspiel.
das ist der Henke, seines Zeichen ewige Co vom Hitzfeld, und jetzt Co in Köln