dawiede schrieb: weiss net, aber ich hab meinen koffer wieder
Glückwunsch
danke, frag mich nur, ob die den ueber Nacht draussen stehen hatten so wie der aussieht
Geht mir aber auch immer so. Eine Frechheit wie neue Koffer nach 2x fliegen aussehen.
Ich schieb es auf Bruessel....da hat mir sogar der Sicherheitsdienst empfohlen aufs Klo zum Rauchen zu gehen als ich nach der Raucherzone gefragt habe
Brüssel ist immer Schuld. Das ist bei mir an der Arbeit auch immer so ,-)
Auf der Arbeit is Belgien schuld - wenn die Fahrt von Lille nach FFM mal länger dauert als sonst is Belgien schuld ... schaffen wir das blöde Belgien doch gleich ab - besteht eh bloß aus gedopten Radfahrern .
dawiede schrieb: weiss net, aber ich hab meinen koffer wieder
Glückwunsch
danke, frag mich nur, ob die den ueber Nacht draussen stehen hatten so wie der aussieht
Geht mir aber auch immer so. Eine Frechheit wie neue Koffer nach 2x fliegen aussehen.
Ich schieb es auf Bruessel....da hat mir sogar der Sicherheitsdienst empfohlen aufs Klo zum Rauchen zu gehen als ich nach der Raucherzone gefragt habe
Brüssel ist immer Schuld. Das ist bei mir an der Arbeit auch immer so ,-)
Auf der Arbeit is Belgien schuld - wenn die Fahrt von Lille nach FFM mal länger dauert als sonst is Belgien schuld ... schaffen wir das blöde Belgien doch gleich ab - besteht eh bloß aus gedopten Radfahrern .
Belgien geht es echt net gut.....
Keine Ahnung - Belgien interessiert mich genausowenig wie die Niederlande - nur dass es mir bei letzteren lieber wär die würden da bleiben wo sie hingehören - mitsamt ihren komischen B*ms-Containern ...
handballsandy schrieb: so wenn mir keiner hallo sagt, dnan back ich jetzt nen kuchen, wasch wäsche und putz ein bisschen
Hallo, sorry sitze auf der Terasse in der Sonne
hab eigentlich grad überlegt das es wirklich viel zu schön draussen ist um irgendwas zu schaffen. naja die wäsche häng ich nachher trotzdem auf die terasse.
sach mal is die sabine verliebt in mich? 7 fotos vom GD und darunter 2 Portaets von mir....und auf dem einen seh ich auch noch so alt aus wie ich wirklich bin
dawiede schrieb: sach mal is die sabine verliebt in mich? 7 fotos vom GD und darunter 2 Portaets von mir....und auf dem einen seh ich auch noch so alt aus wie ich wirklich bin
komm öfter, dann biste als Motiv auch nicht mehr so interessant .
dawiede schrieb: sach mal is die sabine verliebt in mich? 7 fotos vom GD und darunter 2 Portaets von mir....und auf dem einen seh ich auch noch so alt aus wie ich wirklich bin
hat die dich vor oder nach dem Spiel fotografiert?
Belgien geht es echt net gut.....
Keine Ahnung - Belgien interessiert mich genausowenig wie die Niederlande - nur dass es mir bei letzteren lieber wär die würden da bleiben wo sie hingehören - mitsamt ihren komischen B*ms-Containern ...
Wenn du mir ein Stück Kuchen runterschickst sag ich auch Hallo .
ok...machs gut
Hallo, sorry sitze auf der Terasse in der Sonne
hm, *überleg* NEIN!
hab eigentlich grad überlegt das es wirklich viel zu schön draussen ist um irgendwas zu schaffen. naja die wäsche häng ich nachher trotzdem auf die terasse.
Versuch wars wert .
Huhu!
schleimer
hallo mein allerliebster jugger. wie geht es dir?
Nein. Gentleman!
Außerdem gönne ich Cino den Kuchen nicht. Wenn wir keinen bekommen, soll er auch keinen haben.
gønnen und gønnen....ich find einfach nur, dass der fett geworden ist im vergleich zum letzten mal als ich ihn gesehen habe
komm öfter, dann biste als Motiv auch nicht mehr so interessant .
Oh, vielen Dank der Nachfrage werte Snady. Mir geht es ganz wunderbar. Ich hoffe Dir doch auch?
Ok, jetzt aber: *schleim*
hat die dich vor oder nach dem Spiel fotografiert?