>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Heute ist eine lustiger Tag.    


Heute ist ein Sche*ßtag. Mein Auto ist in der Werkstatt und sollte eigentlich gestern fertig werden. Wird natürlich erst heute fertig. Das heißt ich muß nach der Arbeit noch in die Werkstatt hetzen, anstatt gleich nach MG bzw. zum Bahnhof durchstarten zu können. Im schlimmsten Fall, muß ich statt des RE eine S-Bahn nehmen und die fährt ne halbe Stunde länger, weil die an jeder Milchkanne hält. Und das bedeutet wiederum, daß ich unterwegs keine Zeit für ne Currywurst finde. Life sucks!!  ,-)

Trotzdem wünsche ich euch natürlich einen wunderschönen guten Morgen!


Ich sagte es bereits: Heute ist ein lustiger Tag.  ,-)  


#
moin, moin

AUSWÄRTTSSIEG
#
*Auswärtssieg!!
#
 
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Heute ist eine lustiger Tag.    


Heute ist ein Sche*ßtag. Mein Auto ist in der Werkstatt und sollte eigentlich gestern fertig werden. Wird natürlich erst heute fertig. Das heißt ich muß nach der Arbeit noch in die Werkstatt hetzen, anstatt gleich nach MG bzw. zum Bahnhof durchstarten zu können. Im schlimmsten Fall, muß ich statt des RE eine S-Bahn nehmen und die fährt ne halbe Stunde länger, weil die an jeder Milchkanne hält. Und das bedeutet wiederum, daß ich unterwegs keine Zeit für ne Currywurst finde. Life sucks!!  ,-)

Trotzdem wünsche ich euch natürlich einen wunderschönen guten Morgen!


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11172163/
#
Auswärtssieg, Auswärtssieg
#
Das ist eine ernsthafte Problematik. Das ihr das so auf die leichte Schulter nehmen könnt, verwundert mich dann doch...
#
Jugger schrieb:
Das ist eine ernsthafte Problematik. Das ihr das so auf die leichte Schulter nehmen könnt, verwundert mich dann doch...


#
mickmuck schrieb:
Auswärtssieg, Auswärtssieg

[font=Impact]
Nur die SGE !!![/font]      
#
Jugger schrieb:
Das ist eine ernsthafte Problematik. Das ihr das so auf die leichte Schulter nehmen könnt, verwundert mich dann doch...

mimimimimimi
#
Jugger schrieb:
Das ist eine ernsthafte Problematik. Das ihr das so auf die leichte Schulter nehmen könnt, verwundert mich dann doch...


hier bitte, da hast du deine currywurst

http://www.youtube.com/watch?v=apdc2tZCpKg
#
jugger  on tour

bim,bim
#
bald gehts los  
#
jetzt noch 4 Stunden arbeiten und ab gehts
#
noch 4 stunde nix schaffe,dann gehts ab
#
Mal schauen, was es gibt.
#
Kreuzgranata schrieb:
Mal schauen, was es gibt.  


wer bist en du?

petros unehelicher?
#
Filzlaus schrieb:
Kreuzgranata schrieb:
Mal schauen, was es gibt.  


wer bist en du?

petros unehelicher?  


Vermutlich Stoppdenbus' Sohn.  
#
Jugger schrieb:
Das ist eine ernsthafte Problematik. Das ihr das so auf die leichte Schulter nehmen könnt, verwundert mich dann doch...


Mein Mitleid ist auf deiner Seite!


Teilen