ich bleib dahoam! Mit lecker Zirndorfer natürlich wieder
Einziges Problem - ich hab auf die Eintracht getippt - eigentlich hätt ich - wie gegen Bayern und auch gegen Leverkusen 1:1 tippen müssen - na schau mer mal .
Einziges Problem - ich hab auf die Eintracht getippt - eigentlich hätt ich - wie gegen Bayern und auch gegen Leverkusen 1:1 tippen müssen - na schau mer mal .
dann änder deinen Tipp, Depp ,-)
awas - das klappt trotzdem . Außerdem müßtest du ja heut für Niederlage sein ... du weißt schon noch was los is in Sachen Spielfreds sollte das mit Europa was werden?
ne will keinen so alten kater
ich bin net alt, ich bin reif .
also in dienem alter sind die katzen nur noch an unverdautem essen auskotzen
na dann bin ich doch froh dass ich keine katze bin .
brumm, brumm
Yep, gut gemacht !
Wünsche einen schönen Abend mit einem fetten Auswärtssieg.
AUSWÄRTSSIEG!!!
Also an Spieltagen arbeiten - nu ja - aber während des Spiels arbeiten ... geht nicht!
Naja ich hoffe, dass ich noch bis 20 Uhr hier fertig werde....
dann änder deinen Tipp, Depp ,-)
Ich drück dir die Daumen! Is ja sowieso ne riesen Scheisse Freitags so lang machen zu müssen - aber wenn dann auch noch die Eintracht spielt ...
awas - das klappt trotzdem . Außerdem müßtest du ja heut für Niederlage sein ... du weißt schon noch was los is in Sachen Spielfreds sollte das mit Europa was werden?
Aja, ab und an muss man halt für den vielen Urlaub auch seinen Preis zahlen.
Dann lieber weniger Urlaub ... hatte das Glück dass ich bisher immer Freitag mittags freihatte - der is mir heilig! Freitag muß ein kurzer Tag sein!