>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Jippie, immer noch am arbeiten  :neutral-face  


Also an Spieltagen arbeiten - nu ja - aber während des Spiels arbeiten ... geht nicht!



Naja ich hoffe, dass ich noch bis 20 Uhr hier fertig werde....    


Ich drück dir die Daumen! Is ja sowieso ne riesen Scheisse Freitags so lang machen zu müssen - aber wenn dann auch noch die Eintracht spielt ...


Aja, ab und an muss man halt für den vielen Urlaub auch seinen Preis zahlen.


Dann lieber weniger Urlaub ... hatte das Glück dass ich bisher immer Freitag mittags freihatte - der is mir heilig! Freitag muß ein kurzer Tag sein!


Echt? Das macht mir echt nichts aus, auch wenn ich mal nen Samstag arbeiten muss.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Jippie, immer noch am arbeiten  :neutral-face  


Also an Spieltagen arbeiten - nu ja - aber während des Spiels arbeiten ... geht nicht!



Naja ich hoffe, dass ich noch bis 20 Uhr hier fertig werde....    


Ich drück dir die Daumen! Is ja sowieso ne riesen Scheisse Freitags so lang machen zu müssen - aber wenn dann auch noch die Eintracht spielt ...


Aja, ab und an muss man halt für den vielen Urlaub auch seinen Preis zahlen.


Dann lieber weniger Urlaub ... hatte das Glück dass ich bisher immer Freitag mittags freihatte - der is mir heilig! Freitag muß ein kurzer Tag sein!


Echt? Das macht mir echt nichts aus, auch wenn ich mal nen Samstag arbeiten muss.  


Das geht noch weniger! Gut - iwie komisch - vor ein paar Jahren als ich noch in einem Klärwerk gearbeitet hab, hab ich fast jedes Wochenende gearbeitet - entweder war ich morgens ne Stunde unterwegs und hab Wasserproben gesammelt von verschiedenen Orten oder ich hatte Bereitschaftsdienst - wozu auch gehörte dass man im Labor des Klärwerks eben verschiedene Proben analysiert hat! Hat zwar gut Extra-Kohle gebracht aber irgendwie - nä - möchte ich heut nicht mehr!
#
hallo es ist wochenende. könnt ihr mal von was anderem als arbeit reden?
#
Cino schrieb:
hallo es ist wochenende. könnt ihr mal von was anderem als arbeit reden?  


Biste bei deiner Freundin genauso herzlos wenn die Samstags ran muß?  
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
hallo es ist wochenende. könnt ihr mal von was anderem als arbeit reden?  


Biste bei deiner Freundin genauso herzlos wenn die Samstags ran muß?  



sie hat morgen spätschicht
#
ja und sonntag acuh und montag auch und nächstes we muss ich auch arbeiten und letzets we hab ich auch gearbeitet und davor das we auch...    keiner hat mitleid mit mir  
#
handballsandy schrieb:
ja und sonntag acuh und montag auch und nächstes we muss ich auch arbeiten und letzets we hab ich auch gearbeitet und davor das we auch...    keiner hat mitleid mit mir    


Zumindest deine schlechtere Hälfte hat keins . Ich schon - kann ja schlecht mit der Französin Mitleid haben und mit dir net ... das wird mir dann wieder ewig vorgehalten  
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
ja und sonntag acuh und montag auch und nächstes we muss ich auch arbeiten und letzets we hab ich auch gearbeitet und davor das we auch...    keiner hat mitleid mit mir    


Zumindest deine schlechtere Hälfte hat keins . Ich schon - kann ja schlecht mit der Französin Mitleid haben und mit dir net ... das wird mir dann wieder ewig vorgehalten  






ja genau, ich bin ein armes schwein, wenigstens hab ich bald urlaub und dann schule, da hab ich dann die wes größten teils frei
#
handballsandy schrieb:
ja und sonntag acuh und montag auch und nächstes we muss ich auch arbeiten und letzets we hab ich auch gearbeitet und davor das we auch...    keiner hat mitleid mit mir    


#
handballsandy schrieb:
ja und sonntag acuh und montag auch und nächstes we muss ich auch arbeiten und letzets we hab ich auch gearbeitet und davor das we auch...    keiner hat mitleid mit mir    


Doch ich  
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
ja und sonntag acuh und montag auch und nächstes we muss ich auch arbeiten und letzets we hab ich auch gearbeitet und davor das we auch...    keiner hat mitleid mit mir    


Doch ich    


juhuuuuuuuu
#
mickmuck schrieb:
handballsandy schrieb:
ja und sonntag acuh und montag auch und nächstes we muss ich auch arbeiten und letzets we hab ich auch gearbeitet und davor das we auch...    keiner hat mitleid mit mir    




ja gerne, einen mit schokostückchen drinnen bitte
#
Ich bin fast fertig.  
#
jona_m schrieb:
Ich bin fast fertig.    


wird ja auch langsam zeit . 50 minütchen haste noch bis zum beginn des auswärtssieges ...

naja obwohl - ich wage es mal skeptisch zu sein - andererseits wirds zeit dass wir die marke 4 Siege in Folge mal wieder einstellen - 11 Jahre her mittlerweile!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin fast fertig.    


wird ja auch langsam zeit . 50 minütchen haste noch bis zum beginn des auswärtssieges ...

naja obwohl - ich wage es mal skeptisch zu sein - andererseits wirds zeit dass wir die marke 4 Siege in Folge mal wieder einstellen - 11 Jahre her mittlerweile!



So, bin fertig    bis gleich wieder!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin fast fertig.    


wird ja auch langsam zeit . 50 minütchen haste noch bis zum beginn des auswärtssieges ...

naja obwohl - ich wage es mal skeptisch zu sein - andererseits wirds zeit dass wir die marke 4 Siege in Folge mal wieder einstellen - 11 Jahre her mittlerweile!



So, bin fertig    bis gleich wieder!


geht doch - man muß dich halt nur bissi pushen .
#
ohne heller dafür mit ümit. eja, man kann halt nicht alles haben.
#
Forza SGE, schwarz-rot-weiß wie Sch(n)ee, mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht...!
#
mickmuck schrieb:
ohne heller dafür mit ümit. eja, man kann halt nicht alles haben.


finds auch bissl schade - heller/ochs auf rechts hätt mich interessiert! aber gut - korki gönn ichs auch - wäre schade gewesen wenn er rausgeflogen wäre - aber benny hätt ich nicht rausgenommen und da der käptn wieder an bord ist rückt benny eins vor und links is kein platz für ümit!
#
SG Eintracht Frankfurt! Schalalalalalalalalalalalalala, SG Eintracht Frankfurt!


Teilen