also seit dem bayernspiel hab ich eigentlich immer so ne null-bock einstellung bis anpfiff. kann allerdings nicht sagen was für auswirkungen das hat wenn ich mal daheim bin
Cino schrieb: also seit dem bayernspiel hab ich eigentlich immer so ne null-bock einstellung bis anpfiff. kann allerdings nicht sagen was für auswirkungen das hat wenn ich mal daheim bin
Ich bin auch die Ruhe selbst - noch . Hab aber meine Mutter schon mal vorgewarnt - wie jedes WE bin ich zuhause und die hockt über mir im Wohnzimmer ... hat sich dann doch eeeeeeeeeeeetwas gewundert was da los war neulich Freitag abend .
Cino schrieb: also seit dem bayernspiel hab ich eigentlich immer so ne null-bock einstellung bis anpfiff. kann allerdings nicht sagen was für auswirkungen das hat wenn ich mal daheim bin
Ich bin auch die Ruhe selbst - noch . Hab aber meine Mutter schon mal vorgewarnt - wie jedes WE bin ich zuhause und die hockt über mir im Wohnzimmer ... hat sich dann doch eeeeeeeeeeeetwas gewundert was da los war neulich Freitag abend .
"ei was mäscht denn de bub da unne für unanständische sache???"
Eintracht-Ticker schrieb: So, da bin ich wieder... ...und habe mich im Wohnzimmer eingerichtet. Der Freitagstermin hat eine Reise nach Gladbach diesmal nicht zugelassen. Ich denke aber, dass das für meinen Ticker wenig Auswirkungen hat. Eine Viertelstunde noch... die Spannung steigt!!
zum glück mit dem 0:1 in die Pause ... da muß jetzt ne Reaktion kommen ... Schiri zwar unterirdisch schlecht aber wir spielen auch katastrophal! Da geht nicht viel zusammen! Aber noch bleibt eine Halbzeit!
So gings mir vor Bochum! Heut bin ich bissi hibbelischer! Mal sehen was das wird ...
efc edit
brülle dud er ... brülle .
Thats timing . Dann steht den 3 Punkten ja nix mehr im Wege!