>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Gestern bin ich mit meinem weißen Lieblingseiner auf der Lahn gerudert. Dabei hat mich ein Schwan verfolgt, der wohl dachte, ich wäre auch einer ,-)
#
irgendwie kommts mir gar nicht vor wie spieltag...
#
Cino schrieb:
irgendwie kommts mir gar nicht vor wie spieltag...


So gings mir vor Bochum! Heut bin ich bissi hibbelischer! Mal sehen was das wird ...
#
also seit dem bayernspiel hab ich eigentlich immer so ne null-bock einstellung bis anpfiff. kann allerdings nicht sagen was für auswirkungen das hat wenn ich mal daheim bin
#
mal nicht dabei bin.

efc edit
#
Cino schrieb:
also seit dem bayernspiel hab ich eigentlich immer so ne null-bock einstellung bis anpfiff. kann allerdings nicht sagen was für auswirkungen das hat wenn ich mal daheim bin  


Ich bin auch die Ruhe selbst - noch . Hab aber meine Mutter schon mal vorgewarnt - wie jedes WE bin ich zuhause und die hockt über mir im Wohnzimmer ... hat sich dann doch eeeeeeeeeeeetwas gewundert was da los war neulich Freitag abend .
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
also seit dem bayernspiel hab ich eigentlich immer so ne null-bock einstellung bis anpfiff. kann allerdings nicht sagen was für auswirkungen das hat wenn ich mal daheim bin  


Ich bin auch die Ruhe selbst - noch . Hab aber meine Mutter schon mal vorgewarnt - wie jedes WE bin ich zuhause und die hockt über mir im Wohnzimmer ... hat sich dann doch eeeeeeeeeeeetwas gewundert was da los war neulich Freitag abend .



"ei was mäscht denn de bub da unne für unanständische sache???"
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
also seit dem bayernspiel hab ich eigentlich immer so ne null-bock einstellung bis anpfiff. kann allerdings nicht sagen was für auswirkungen das hat wenn ich mal daheim bin  


Ich bin auch die Ruhe selbst - noch . Hab aber meine Mutter schon mal vorgewarnt - wie jedes WE bin ich zuhause und die hockt über mir im Wohnzimmer ... hat sich dann doch eeeeeeeeeeeetwas gewundert was da los war neulich Freitag abend .



"ei was mäscht denn de bub da unne für unanständische sache???"


brülle dud er ... brülle .
#
Ich halte es nicht mehr aus.
#
Eintracht-Ticker schrieb:
So, da bin ich wieder...
...und habe mich im Wohnzimmer eingerichtet. Der Freitagstermin hat eine Reise nach Gladbach diesmal nicht zugelassen. Ich denke aber, dass das für meinen Ticker wenig Auswirkungen hat. Eine Viertelstunde noch... die Spannung steigt!!


#
Jetzt muß der Franz schon die Spielertunnel-Beschallung einschalten und prompt wird ihm die Borussia-Hymne um die Ohren gedonnert - tzes ...
#
So, endlich daheim und gerade noch rechtzeitig.
#
jona_m schrieb:
So, endlich daheim und gerade noch rechtzeitig.


Thats timing . Dann steht den 3 Punkten ja nix mehr im Wege!
#
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
toller schiri...
#
Mist elender!
#
zum glück mit dem 0:1 in die Pause ... da muß jetzt ne Reaktion kommen ... Schiri zwar unterirdisch schlecht aber wir spielen auch katastrophal! Da geht nicht viel zusammen! Aber noch bleibt eine Halbzeit!
#
hm, kein guter abend, vor schreck bin ich schon mit meinem stuhl umgegippt
#
wenn wir das nicht gewinnen, wird die nächste woche für mich unterirdisch...
#
heute haben wir zu viele ausfälle in der mannschaft, hat ja eigentlich keiner normalform.


Teilen