>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Es war ja kein Geheimnis wie Gladbach auftreten wird.
Mit rein spielerischen Mitteln (hätten sie heute auch gewonnen) können sie normalerweise nicht gegenhalten.
Da muss man Gas geben, da muss man Gras fressen.
Das Gras haben aber die Gladies zwischen den Zähnen und nicht wir.
#
Soifz, so isses.
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Es war ja kein Geheimnis wie Gladbach auftreten wird.
Mit rein spielerischen Mitteln (hätten sie heute auch gewonnen) können sie normalerweise nicht gegenhalten.
Da muss man Gas geben, da muss man Gras fressen.
Das Gras haben aber die Gladies zwischen den Zähnen und nicht wir.


Und genau das war der entscheidende Punkt! Dass dann kaum mal ein Pass über 3-4 Meter ankam war nur eine Folge davon - die waren komplett verunsichert! Das hat heute von Anfang an nicht gestimmt - ich hatte wie gesagt den Eindruck dass die Gladbach nicht ernst genommen haben! Nur wenn ich mir anschau wer dort schon alles verloren hat hätte man die vielleicht etwas ernster nehmen sollen!

Aber was solls - ich habe - grade in letzter Zeit schmerzhaft erfahren müssen dass es wesentlich wichtigeres als Fußball gibt! Vielleicht nehme ich auch deswegen diese blöde Niederlage heute ziemlich locker! Fakt ist aber immer noch - Europa ist immer noch möglich und fakt ist auch - die Saison ist immer noch geil .
#
Soo, das habt ihr nun davon.
Ich trink jetzt nen Schobbe, scheiss auf die Tabletten, mein Haxe fault eh bald ab.

Prost!
#
Natürlich gibt es (ein paar) Dinge, die wichtiger als Fußball sind.

Und wir spielen eine richtig geile Saison und haben immer noch die Chance, uns in Europa zu präsentieren.

Das ist keine Frage und stimmt mich spätestens morgen auch wieder sehr milde.

Es sollte auch kein Problem, hier und da mal zu verlieren. Aber gerade die beiden Niederlagen gegen BMG diese Saison tun irgendwie weh.

Vielleicht war das jeweils ne dolle Gladbacher Leistung, die unsere Stärken bewusst ausgeschaltet haben.
Vielleicht waren wir aber auch jeweils nicht gut drauf und haben bei beiden Malen ne gute Chance liegengelassen.

Der heutige Auftritt der Adler war blutleer. Inwiefern das dem Gegner geschuldet ist, weiß ich nicht, aber enttäuschend ist das allemal.
Nach großem Kampf kann man immer verlieren, aber so war das mMn heute nicht mal.

Wir haben verdient verloren, da wir in nahezu allen Belangen heute schwächer waren. Damit hätte ich so nicht gerechnet.
#
nächste woche möchte ich drei änderungen in der mannschaft sehen.

jung wieder hinten rechts und ochs davor, schwegler statt teber im def. mittelfeld und fenin statt altintop im sturm.

dazu noch eine andere einstellung, dann ist die hertha fällig. dieses spiel und das spiel in mainz sind für mich noch wichtig, der rest ist bonus.
#
mickmuck schrieb:
nächste woche möchte ich drei änderungen in der mannschaft sehen.

jung wieder hinten rechts und ochs davor, schwegler statt teber im def. mittelfeld und fenin statt altintop im sturm.

dazu noch eine andere einstellung, dann ist die hertha fällig. dieses spiel und das spiel in mainz sind für mich noch wichtig, der rest ist bonus.  


Kann man so unterschreiben. Wobei mir der Wechsel in der Einstellung wichtiger als der in der Aufstellung ist.

EINTRACHT !
#
mickmuck schrieb:
nächste woche möchte ich drei änderungen in der mannschaft sehen.

jung wieder hinten rechts und ochs davor, schwegler statt teber im def. mittelfeld und fenin statt altintop im sturm.

dazu noch eine andere einstellung, dann ist die hertha fällig. dieses spiel und das spiel in mainz sind für mich noch wichtig, der rest ist bonus.  


Und Benny als LV.
M1, die gehen mir voll aufn Sack, diese Wi__er!
Das sollten wir unbedingt gewinnen, ich will den Tuchel und den Heidel weinen sehen.
Es gibt für mich keinen unsympatischeren Verein in der 1.BL!
Danach dürfen sie sich wieder drei Wochen in Radio, Fernsehen und Presse unsportlich zeigen, das geht runner wie Öl.

Die Hertha ist Kanonenfutter, nicht der Rede wert.
Alle Spieler werden gegen unseren ehem. Übungsleiter sich den ***** abrennen.
#
Das mit Altintop macht mir auch bissl Sorge - der rennt und ackert und macht - normalerweise - heut auch nicht - aber irgendwie - ein Knipser ist auch der nicht! Würds auch begrüßen Fenin in der Startelf zu sehen gegen Berlin! Warum denn nicht? Zumal Berlin ihm zu liegen scheint .

Auch alle anderen Wechsel befürworte ich - war ein nettes Experiment mit Ochs und Korkmaz auf rechts - aber - das hat man heute gesehen - Ochs gehört ins RM und nicht auf die RV-Position! Ochs und dahinter Jung ist ideal! Naja - und über Teber verlier ich kein Wort mehr! Ich mach die Niederlage heut nicht an ihm fest - heut waren se alle schlecht! Aber es ist schon heftig was der Woche für Woche anbietet!
#
Oko, du Armer. Machst die absolut geilen Spielefreds und bekommst so eine
Leistung präsentiert. Das hast du nicht verdient.!!
#
Ja, das ist echt nicht fair :neutral-face

Ich hoffe mal es gibt eine Entschädigung der Eintracht gegen Berlin, nur für Oko

Naja und ich bin mal wieder im Stadion ,-)
#
oko1979 schrieb:
Das mit Altintop macht mir auch bissl Sorge - der rennt und ackert und macht - normalerweise - heut auch nicht - aber irgendwie - ein Knipser ist auch der nicht! Würds auch begrüßen Fenin in der Startelf zu sehen gegen Berlin! Warum denn nicht? Zumal Berlin ihm zu liegen scheint .

Auch alle anderen Wechsel befürworte ich - war ein nettes Experiment mit Ochs und Korkmaz auf rechts - aber - das hat man heute gesehen - Ochs gehört ins RM und nicht auf die RV-Position! Ochs und dahinter Jung ist ideal! Naja - und über Teber verlier ich kein Wort mehr! Ich mach die Niederlage heut nicht an ihm fest - heut waren se alle schlecht! Aber es ist schon heftig was der Woche für Woche anbietet!


Altintop war heute genauso gut/schlecht wie alle.
Er zieht meist auch immer gleich zwei, drei Gegenspieler auf sich, was es den anderen leichter macht sich in eine gute Position zu bringen.
Ein wirklicher Knipser ist er momentan nicht, aber ich sehe ihn nicht als schlechten Stürmer.
Klar wird man an Toren gemessen, aber wenn es mannschaftlich in der Geschlossenheit passt, ist es doch ok.
Ob Fenin in 90min. mehr bringt bleibt abzuwarten.
So ganz auf dem Dampfer isser noch nicht.

Teber ist für mich ein reiner Zerstörer, keiner der durch Spielwitz etc. uns nach vorne bringt.
Abgrätschen, ja ... und dann hörts auf.
Zum Spielaufbau die Bälle geschickt verteilen momentan nicht zu gebrauchen.
Obwohl er durch Kampf, wie gegen Lev. gesehen, viel wett machen kann.
Mit gesundem Schwegler sitzt er auf der Bank.

Ochs war heute mMn unterirdisch, Jung nicht dabei, es kam garnix über die rechte Seite.
Das kann er viel besser und am besten im RM, genau wie Du es schreibst!
Und auch Korki hat auf der rechten Seite keinen solch guten zug wie links.
Heller ist ein Einwechselspieler, der noch mal frischen Wind über Außen bringen kann.
Auch wenn er gegen den FCB klasse gespielt hat.
Für mich einfach zu unbeständig.
In der U23 spielt er auch mal so mal so, aber insgesamt besser als früher.

Wir brauchen noch nen Köhler. ,-)
Er hat sich sowas von stabil entwickelt und das auf versch. Positionen, Hut ab.
#
Licht aus. :neutral-face
#
*dumdidum* ......
#
Guten Morgen
#
geoffrey_5 schrieb:
Oko, du Armer. Machst die absolut geilen Spielefreds und bekommst so eine
Leistung präsentiert. Das hast du nicht verdient.!!  


Das machen wir ja auch nicht für diese rumpelfußballer da sondern für euch .

Und wie gesagt - ich kann der Mannschaft auch mal so nen Auftritt wie gestern verzeihen nachdem sie mich zuletzt 3mal mehr als verwöhnt hat! Müssen halt jetzt nur aufpassen dass es kein Negativtrend wird aber ich bin ziemlich sicher dass das gegen Berlin schon wieder ganz anders aussieht!

Ach ja: Guten Morgen .
#
Nein, ich kann der Mannschaft den Dreck nicht verzeihen. Wissen die denn was sie tun? Auch nur im Ansatz?

Bei so einem Spiel geht darf man nicht mit 10 Mann vom Platz. So ein Spiel wird gewonnen.

Ich stand vor 6 Jahren in Hamburg und habe die Mannschaft gefeiert und gefeiert. Und mir dann eine DK für die Liga 2 besorgt.

Gestern wollte ich keinen sehen.
#
Guten morgen. Ich bin auch noch bitter enttäuscht und teilweise sogar erschrocken über die Leistung der Mannschaft. Wo war die Leidenschaft?
#
ich habe eine nacht drüber geschlafen, das hat geholfen.

solche spiele gibt es immer mal wieder, da läuft einfach nichts zusammen. wichtig ist, dass sie es schnell abhaken und sich voll auf die hertha konzentrieren.

egal was noch kommt, das ist ein geile saison!
#
mickmuck schrieb:
ich habe eine nacht drüber geschlafen, das hat geholfen.

solche spiele gibt es immer mal wieder, da läuft einfach nichts zusammen. wichtig ist, dass sie es schnell abhaken und sich voll auf die hertha konzentrieren.

egal was noch kommt, das ist ein geile saison!


seh ich auch so


Teilen