Ich bin 19. und 20.04. beruflich wieder mal in Lille und warscheinlich auch noch etwas häufiger. Ich habe mich daher mal ein wenig umgeschaut und habe gedacht das ich vielleicht jemanden dort treffen könnte um einfach mal was nach der Arbeit zu Unternehmen. Dabei bin ich auf Dich gestossen und ich muss sagen das Du echt einen netten Eindruck auf mich machst. Würde mich freuen wenn Du dich mal meldest und vielleicht passt es ja und wir können uns dort mal treffen. Gerne sende ich Dir auch mal Bilder von mir. Grüsse Dave
'Ich bin leider zu dem Zeitpunkt nicht in Lille, aber am nächsten Wochenende in Frankfurt. Da habe ich ein Hotelzimmer und würde mich freuen, wenn Du Abends einfach mal anklopfst.'
Und da stecken wir dann den Filzi in Strapse rein.
'Ich bin leider zu dem Zeitpunkt nicht in Lille, aber am nächsten Wochenende in Frankfurt. Da habe ich ein Hotelzimmer und würde mich freuen, wenn Du Abends einfach mal anklopfst.'
Eintracht-Torte fehlt halt noch
Muhahaha. Selbst dran schuld.
Naja das ist ja nun wirklich kein Thema. Merke fürs nächste Jahr, definitiv so nen geilen Geburtstagstisch haben.
Mit über 50 mußte dir den aber selber organisieren .
Bin nebenbei am Fotos hochladen.
Das war leider nicht zu verhindern, er hat ja schon zwei von der Eintracht und er findet Messi toll
Früher hieß der mal Knueller.
langweiligste Variante: gar nix
zweitlangweiligste Variante: In der Zeit bin ich nicht in Lille!
Für ausgefallenere Sachen sind hier andere zuständig .
Och und ich dachte du machst das.
Werde ich meiner Frau fürs nächste Jahr sagen ,-)
bis auf die Torte vielleicht .
ich hatte es schon vermutet
ich wollte als kind auch nie aufräumen
Nee, ich glaube dem erzähle ich, dass ich gerade wegen nymphomanie in Behandlung bin und deswegen nicht vor die Tür darf...