>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Moin Moin
#
Guten Morgen, man was ein Wetter und das schon seit Donnerstag
#
guten morgen
#
wenn man sich die "wahre Tabelle" anguckt und sich dann an Gregor06 und seine Aussagen ueber den schlimmen DFB in Erinnerung ruft....was bin ich froh, dass wir den los sind
#
gemoije ihr luschen...
#
dawiede schrieb:
wenn man sich die "wahre Tabelle" anguckt und sich dann an Gregor06 und seine Aussagen ueber den schlimmen DFB in Erinnerung ruft....was bin ich froh, dass wir den los sind


Guten Tag allerseits!

Also ich vermisse ihn schon ein wenig. Wäre doch schön, ihm zum zweiten Male zum Meister der Herzen zu gratulieren. Vielleicht sollte sich Schalke das auch als Marke eintragen lassen.
#
zwerg_nase schrieb:
gemoije ihr luschen...


ausgeschlafen
#
ausschlafen und zwei kinner im alter von 14 monaten... klingt ein wenig nach paradox, oder?  
#
zwerg_nase schrieb:
ausschlafen und zwei kinner im alter von 14 monaten... klingt ein wenig nach paradox, oder?    


mein kleiner hat fast nur geschlafen im ersten Jahr, der Große hatte meist keine Lust einzuschlafen am Anfang und das hat sich bis heute nicht gelegt ,-)
#
Jaaaa, ich hab ne 2 in Mathe und eine 1 in Französisch
#
glückwunsch
#
mickmuck schrieb:
glückwunsch


Danke. Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich mich in Mathe so steigern würde, hätte ich den wohl ausgelacht. Aber irgendwie geht es, seit wir den neuen Lehrer haben nurnoch bergauf.
#
die beiden schlafen nachts ja durch und abends auch ohne großes hin und her ein, aber dafür ist spätestens um acht die nacht rum... und dann geht der punk ab...  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
mickmuck schrieb:
glückwunsch


Danke. Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich mich in Mathe so steigern würde, hätte ich den wohl ausgelacht. Aber irgendwie geht es, seit wir den neuen Lehrer haben nurnoch bergauf.  


Heißt der Kerl durch Zufall Skibbe?  
#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
mickmuck schrieb:
glückwunsch


Danke. Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich mich in Mathe so steigern würde, hätte ich den wohl ausgelacht. Aber irgendwie geht es, seit wir den neuen Lehrer haben nurnoch bergauf.  


Heißt der Kerl durch Zufall Skibbe?    




nee, aber jetzt hast du bei mir wieder in die Europa-Wunde gepackt.
#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
mickmuck schrieb:
glückwunsch


Danke. Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich mich in Mathe so steigern würde, hätte ich den wohl ausgelacht. Aber irgendwie geht es, seit wir den neuen Lehrer haben nurnoch bergauf.  


Heißt der Kerl durch Zufall Skibbe?    


 
#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
mickmuck schrieb:
glückwunsch


Danke. Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich mich in Mathe so steigern würde, hätte ich den wohl ausgelacht. Aber irgendwie geht es, seit wir den neuen Lehrer haben nurnoch bergauf.  


Heißt der Kerl durch Zufall Skibbe?    


vorher war`s der funkel  
#
#
Bigbamboo schrieb:


Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sogar lachen.
#
+1


Teilen