titali schrieb:gehe gleich mal ein bißchen luminale schauen
jona_m schrieb: titali schrieb:gehe gleich mal ein bißchen luminale schauen Ich gehe höchstens noch ins Bett wenn ich nicht auf der Couch einpenne.
titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb:gehe gleich mal ein bißchen luminale schauen Ich gehe höchstens noch ins Bett wenn ich nicht auf der Couch einpenne. Dann lieber ins Bett, da schläft es sich bequemer ,-)
jona_m schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb:gehe gleich mal ein bißchen luminale schauen Ich gehe höchstens noch ins Bett wenn ich nicht auf der Couch einpenne. Dann lieber ins Bett, da schläft es sich bequemer ,-) Theoretisch ja, praktisch werde ich dann um 1 Uhr wach und liege für den Rest der Nacht wach.
titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: titali schrieb:gehe gleich mal ein bißchen luminale schauen Ich gehe höchstens noch ins Bett wenn ich nicht auf der Couch einpenne. Dann lieber ins Bett, da schläft es sich bequemer ,-) Theoretisch ja, praktisch werde ich dann um 1 Uhr wach und liege für den Rest der Nacht wach. das klingt aber nicht gut
Jugger schrieb: Aufwachen!!!!
Jugger schrieb:Danke, Dir auch! Und allen anderen, die hier auf den nächsten 1000er lauern, natürlich auch!
Jugger schrieb:Nee, is klar. Wenn das weiter hier so schleppend läuft, fällt der wohl mir noch in den Schoß.
Ich gehe höchstens noch ins Bett wenn ich nicht auf der Couch einpenne.
Dann lieber ins Bett, da schläft es sich bequemer ,-)
Theoretisch ja, praktisch werde ich dann um 1 Uhr wach und liege für den Rest der Nacht wach.
das klingt aber nicht gut
Nee wäre das auch nicht. Mal schauen wie lang ich so wach bleibe.
Aufwachen!!!!
Außerdem heißt das "Yamas" und nicht "jammi". ,-)
Dir auch einen schönen Abend
Wir lauern? Im Leben nicht
Dann schaff halt was