>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
feierabenddddddddddddddddddd
#
handballsandy schrieb:
feierabenddddddddddddddddddd


T minus 17  
#
hm???
#
Grabi65 schrieb:
handballsandy schrieb:
feierabenddddddddddddddddddd


T minus 17    


Hmm t minus noch lange nicht...  
#
FEIÄAAAMP!!!!!

@snady
Muttuma Apollo 13 guckn  
#
Grabi65 schrieb:
FEIÄAAAMP!!!!!

@snady
Muttuma Apollo 13 guckn    


hab ich schon aber das war wie der damals im kino rasu kam, also paar jahre her
#
WOCHENENDE!!!
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
"wir sind Holzpferd"  


ja, und der rest der liga ist troja    


äääääääääääähm? wer hat denn da schon wieder bei gewissen dingen gespickt? *grummel* - gibts ja gar net ...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
WOCHENENDE!!!  


Yeah!  
#
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
WOCHENENDE!!!  


Yeah!    


 in ner Stunde vielleicht
#
Hat sich mal jemand die Preise angeschaut, die die für den Vietnam Trip haben wollen?         Die sind doch nicht mehr ganz sauber!
#
wieviel denn?
#
Hallo Jona+Jugger!

Maaan, warum stelle ich mich eigentlich beim Fußball ins Tor, wenn der mit dem härtesten Schuss der Klasse mitspielt? Das gibt nen blauen Fleck... ,-)

(Hauptsache gehalten)
#
Ich weiß nicht. Ich find's eigentlich recht angemessen. Alleine für den Flug bzw. die Flüge wäre man doch mehr als nen schlappen 1000er los. Hätte ich Zeit und Geld...
#
Die Eintracht schrieb:
REISEPREIS: 5*-HOTELS 3*-HOTELS
Doppelzimmer: EUR 1.759,00 p.P. EUR 1.459,00 p.P.
Einzelzimmer: EUR 2.289,00 p.P. EUR 1.654,00 p.P.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hallo Jona+Jugger!

Maaan, warum stelle ich mich eigentlich beim Fußball ins Tor, wenn der mit dem härtesten Schuss der Klasse mitspielt? Das gibt nen blauen Fleck... ,-)

(Hauptsache gehalten)


Hallo!

Die Schmerzen und der blaue Fleck vergehen. Der Sieg bleibt (ihr habt doch gewonnen?)!
#
Das wird wohl nix mehr mit dem 4. Spiel in der Saison (ins Stadion gehen). Die Hessenmeisterschaft macht mir einen Strich durch die Rechnung...aber dafür vordere ich meinen Papa zu einem Auswärtsspiel nächste Saison!
#
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hallo Jona+Jugger!

Maaan, warum stelle ich mich eigentlich beim Fußball ins Tor, wenn der mit dem härtesten Schuss der Klasse mitspielt? Das gibt nen blauen Fleck... ,-)

(Hauptsache gehalten)


Hallo!

Die Schmerzen und der blaue Fleck vergehen. Der Sieg bleibt (ihr habt doch gewonnen?)!  


Ach, es ging mehr um den Spaß. Ich spiele nicht im Verein Fußball. Das "Spiel" war nur zur Nutzung einer Freistunde. Trotzdem hab ich alles gegeben!

*efcokajunior*
#
auswärts ist meistens eh besser wie heimspiel, weil daran kannst du dich meistens noch viel länger dran erinnern
#
handballsandy schrieb:
auswärts ist meistens eh besser wie heimspiel, weil daran kannst du dich meistens noch viel länger dran erinnern


Ich weiß, war ja auch schon einmal ( ) in Bielefeld. Stuttgart oder Schalke fände ich super.


Teilen