was ich immer wieder ne gute fahrt finde ist dortmund, aber da solltest du und dein vater sitzplätze nehmen, der sther ist jedes mal einfach nur überfüllt
handballsandy schrieb: was ich immer wieder ne gute fahrt finde ist dortmund, aber da solltest du und dein vater sitzplätze nehmen, der sther ist jedes mal einfach nur überfüllt
Ich wäre ja auch dieses Jahr dahingefahren-hätte mir nicht der Termin (Sonntag) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Karten hätten wir gekriegt (BVB-DK-Inhaber im Freundeskreis).
Jugger schrieb: Ich weiß nicht. Ich find's eigentlich recht angemessen. Alleine für den Flug bzw. die Flüge wäre man doch mehr als nen schlappen 1000er los. Hätte ich Zeit und Geld...
Findest du? Also den Flug kriegst du im Moment für 660€ hin und zurück...
handballsandy schrieb: was ich immer wieder ne gute fahrt finde ist dortmund, aber da solltest du und dein vater sitzplätze nehmen, der sther ist jedes mal einfach nur überfüllt
Ich wäre ja auch dieses Jahr dahingefahren-hätte mir nicht der Termin (Sonntag) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Karten hätten wir gekriegt (BVB-DK-Inhaber im Freundeskreis).
Ich war einmal in Leverkusen 29.03.07 2:0 Auswärtssieg Aber so oft gewinnt man halt auch nicht in Leverkusen.
Auf Schalke könnte bestimmt ein tolles Erlebnis werden
Ich war einmal in Leverkusen 29.03.07 2:0 Auswärtssieg Aber so oft gewinnt man halt auch nicht in Leverkusen.
Gude @ all
Also Schalke brauch man echt nicht gesehen haben,dann lieber nach Stuttgart oder Dortmund
Jugger schrieb: Ich weiß nicht. Ich find's eigentlich recht angemessen. Alleine für den Flug bzw. die Flüge wäre man doch mehr als nen schlappen 1000er los. Hätte ich Zeit und Geld...
Hmmm... habe nur LH und Thai Airways gecheckt (FRA-HAN). Beide so um die 1000 Euronen. Dann noch den Flug nach Saigon, Hotel, Ausflugsprogramm, Transfers etc. ...
Gude @ all
Also Schalke brauch man echt nicht gesehen haben,dann lieber nach Stuttgart oder Dortmund
Japp.. Schalke hat das (mit Düsseldorf zusammen) mit Abstand hässlichste Stadion das ich kenne.
Ui, er ist wieder da!! Hallo du!
Ich war einmal in Leverkusen 29.03.07 2:0 Auswärtssieg
Aber so oft gewinnt man halt auch nicht in Leverkusen.
Gude @ all
Hmmm... habe nur LH und Thai Airways gecheckt (FRA-HAN). Beide so um die 1000 Euronen. Dann noch den Flug nach Saigon, Hotel, Ausflugsprogramm, Transfers etc. ...
Bochum!
Alle bitte für den Klassenerhalt der Bochumer beten!
Downi!
Hi, bin aber erst mal wieder weg bis heute Abend.
CU
Gude......alles fit?
Bin evtl. am Sonntag dort.
Dann kann man ja mal etwas Quatschen.
Bis heute Abend, hab noch einiges zu tun.
DW
He is back!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Servus alter. Hoffe man sieht sich bald mal wieder
Diesmal im Europokalfinale.
Wäre klasse, wenn wieder einige von Euch mitmischen.
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Bis gleich auf´m Platz.
Japp.. Schalke hat das (mit Düsseldorf zusammen) mit Abstand hässlichste Stadion das ich kenne.
Heute Abend Pinkel Party... yeaahh...
...
Finale
...
Gegner: Gladbach
...
2 Stunden Vollgas!
...
ALLE ADLER!!!
Klicken zum loszocken
Ich habs gerade ma 5 minuten gespielt... gibt es das auch mit spaß? :neutral-face
Mit Suchtgefahr. Dranbleiben - wenn die ersten rein gehen, macht's Laune.