Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb:Ich muss sagen, ich find es extrem nett euch hier im Fred zu haben. Das ist zum großen Teil mein Verschulden. Große Klappe gehabt Dann solltest du öfters mal so ne Große klappe haben Die Hanna wieder
jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb:Ich muss sagen, ich find es extrem nett euch hier im Fred zu haben. Das ist zum großen Teil mein Verschulden. Große Klappe gehabt Dann solltest du öfters mal so ne Große klappe haben
Johanna84 schrieb: jona_m schrieb:Ich muss sagen, ich find es extrem nett euch hier im Fred zu haben. Das ist zum großen Teil mein Verschulden. Große Klappe gehabt
jona_m schrieb:Ich muss sagen, ich find es extrem nett euch hier im Fred zu haben.
Johanna84 schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Johanna84 schrieb: Libero1975™ schrieb:jaja ? isn Prolet, weisst du doch! echt?? Is mir neu..
BlackDeath2k5 schrieb: Johanna84 schrieb: Libero1975™ schrieb:jaja ? isn Prolet, weisst du doch!
Johanna84 schrieb: Libero1975™ schrieb:jaja ?
Libero1975™ schrieb:jaja
bernie schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb:Ich muss sagen, ich find es extrem nett euch hier im Fred zu haben. Das ist zum großen Teil mein Verschulden. Große Klappe gehabt Dann solltest du öfters mal so ne Große klappe haben Die Hanna wieder Wir tragen das gemeinsam Frank
BlackDeath2k5 schrieb: Johanna84 schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Johanna84 schrieb: Libero1975™ schrieb:jaja ? isn Prolet, weisst du doch! echt?? Is mir neu.. Hmm, bei Frauen schmeichelt er sich immer ein ...
bernie schrieb: Mittelbucher schrieb:A votre santé a votre Chantre Monsieur Frank
Mittelbucher schrieb:A votre santé
BlackDeath2k5 schrieb: bernie schrieb: Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb: jona_m schrieb:Ich muss sagen, ich find es extrem nett euch hier im Fred zu haben. Das ist zum großen Teil mein Verschulden. Große Klappe gehabt Dann solltest du öfters mal so ne Große klappe haben Die Hanna wieder Wir tragen das gemeinsam Frank Wir sind Eintracht!
Mittelbucher schrieb: bernie schrieb: Mittelbucher schrieb:A votre santé a votre Chantre Monsieur Frank Bääääh, da muss ich aber mit nem Zinn 40 nachspülen
Johanna84 schrieb:haha, Frank
Mittelbucher schrieb: Johanna84 schrieb:haha, Frank Gröööhl, wenigstens war ich alter Sagg ein Fitzelchen schneller ,-)
Mittelbucher schrieb:+1
Wir tragen das gemeinsam Frank
Hmm, bei Frauen schmeichelt er sich immer ein ...
Hat er doch gar net nötig ,-)
Bääääh, da muss ich aber mit nem Zinn 40 nachspülen
Wir sind Eintracht!
hab ich mir schon gedacht
Gröööhl, wenigstens war ich alter Sagg ein Fitzelchen schneller ,-)
Hi Hanni!
Wieviel Beiträge waren das noch?
So 500 sinds bestimmt noch
+X