oko1979 schrieb: So ihr lumpen! Ich mach mich in die Sonne - lecker 3km-Fußmarsch zum bahnhof und dann freu ich mich auf legga braten und noch leggerer bier .
oko1979 schrieb: So ihr lumpen! Ich mach mich in die Sonne - lecker 3km-Fußmarsch zum bahnhof und dann freu ich mich auf legga braten und noch leggerer bier .
bis später!
schnorrer
bernie hat mir vorhin erzählt dass die mods einmal im jahr zum essen eingeladen werden und dort alle reste die aramark von den heimspielen übrig hat, verspeisen dürfen - da wirds mir doch als spielfredschreibsler gegönnt sein wenigstens einmal im jahr nen lecker braten zu bekommen .
bis später!
schnorrer
bernie hat mir vorhin erzählt dass die mods einmal im jahr zum essen eingeladen werden und dort alle reste die aramark von den heimspielen übrig hat, verspeisen dürfen - da wirds mir doch als spielfredschreibsler gegönnt sein wenigstens einmal im jahr nen lecker braten zu bekommen .
und du bist holzkopf
der Friedhelm ist immer noch einer von uns
geh und poliere das pferd
du bist petro
und den Schrein. Heute ist Grosspoliertag.
Böses Omen. Das Holzpferd voller Herthaner ?
da hockt bestimmt die wib und de petro drin
Quatsch - da sind ama und libero drin - lies doch erstmal
die sitzen oben drauf
bis später!
schnorrer
ok,hast dir das vip bändchen verdient ,-)
Heimsieg!
Huhu!
Huhu zurück.......