downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb:Hallo zusammen..... Huhu! Huhu zurück.......
jona_m schrieb: downwheel schrieb:Hallo zusammen..... Huhu!
downwheel schrieb:Hallo zusammen.....
Grabi65 schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb:Hallo zusammen..... Huhu! Huhu zurück....... gibts dich auch noch?
downwheel schrieb: Grabi65 schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb:Hallo zusammen..... Huhu! Huhu zurück....... gibts dich auch noch? Jo, mich gibt es auch noch.....
Cino schrieb:hier ist ja schon gut was los
Jugger schrieb: Cino schrieb:hier ist ja schon gut was los Langeweile vertreiben, bis es endlich ins Stadion geht. :neutral-face
Cino schrieb: Jugger schrieb: Cino schrieb:hier ist ja schon gut was los Langeweile vertreiben, bis es endlich ins Stadion geht. :neutral-face bei dem wetter könnte man vorher ja mal beim stadionbad vorbei schauen^^
Jugger schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Cino schrieb:hier ist ja schon gut was los Langeweile vertreiben, bis es endlich ins Stadion geht. :neutral-face bei dem wetter könnte man vorher ja mal beim stadionbad vorbei schauen^^ http://www.youtube.com/watch?v=Wg_ixkSvcKc
Grabi65 schrieb:Lässt du dich mal blicken nachher?
Cino schrieb: Jugger schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Cino schrieb:hier ist ja schon gut was los Langeweile vertreiben, bis es endlich ins Stadion geht. :neutral-face bei dem wetter könnte man vorher ja mal beim stadionbad vorbei schauen^^ http://www.youtube.com/watch?v=Wg_ixkSvcKc ich hab gar keine schwester
Jugger schrieb:... und zum Wannsee zu fahren, wäre auch irgendwie doof.
Cino schrieb: Jugger schrieb:... und zum Wannsee zu fahren, wäre auch irgendwie doof. wir spielen heut gar nicht in berlin???
downwheel schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb:... und zum Wannsee zu fahren, wäre auch irgendwie doof. wir spielen heut gar nicht in berlin??? Nö, der Typ mit dem Aluhelm hat keine Zeit die Strahlen zu bündeln.......
Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb:... und zum Wannsee zu fahren, wäre auch irgendwie doof. wir spielen heut gar nicht in berlin??? Nö, der Typ mit dem Aluhelm hat keine Zeit die Strahlen zu bündeln.......
Cino schrieb:en eschte berliner, wa
Cino schrieb:du hast auch noch irgendwo den uffbabber von der wochenendticket-terror-tour
gibts dich auch noch?
Jo, mich gibt es auch noch.....
Lässt du dich mal blicken nachher?
Langeweile vertreiben, bis es endlich ins Stadion geht. :neutral-face
bei dem wetter könnte man vorher ja mal beim stadionbad vorbei schauen^^
http://www.youtube.com/watch?v=Wg_ixkSvcKc
ich hab gar keine schwester
Jepp, ich komme später vorbei und gucke dann das Spiel beim LSB auf der Leinwand.
... und zum Wannsee zu fahren, wäre auch irgendwie doof.
wir spielen heut gar nicht in berlin???
Nö, der Typ mit dem Aluhelm hat keine Zeit die Strahlen zu bündeln.......
Ihn hier meinte ich....
Jepp, ich hab gerade noch seine analytische Lektüre gesucht.
Irgendwie ist mir die aber abhanden gekommen.
Schade eigentlich........ ,-)
Jo, aber ich kann Dir nicht versprechen das ich den bis später finde.
Ab wann seid Ihr denn vor Ort?