zwerg_nase schrieb:was soll ich denn da sagen? leider ist seit heute morgen meine elternzeit rum...
jona_m schrieb:Ja, die sind wirklich ekelhaft. Ich zögere das mit dem Arbeiten auch noch raus....
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Ja, die sind wirklich ekelhaft. Ich zögere das mit dem Arbeiten auch noch raus.... machts nur nicht wirklich besser - machen muß mans trotzdem ...vor allem gestern um mitternacht erst nach hause gekommen - heut um 5 uhr wieder raus - wäääääääääh!
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Ja, die sind wirklich ekelhaft. Ich zögere das mit dem Arbeiten auch noch raus.... machts nur nicht wirklich besser - machen muß mans trotzdem ...vor allem gestern um mitternacht erst nach hause gekommen - heut um 5 uhr wieder raus - wäääääääääh! okay du tust mir auch leid.
mickmuck schrieb:dafür ist heute noch mal schönes wetter, macht es mir leichter
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:dafür ist heute noch mal schönes wetter, macht es mir leichter Der Rollo ist noch unten, das müsste ich noch überprüfen...
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:dafür ist heute noch mal schönes wetter, macht es mir leichter Der Rollo ist noch unten, das müsste ich noch überprüfen... frankfurt meldet strahlend blauer himmel
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:dafür ist heute noch mal schönes wetter, macht es mir leichter Der Rollo ist noch unten, das müsste ich noch überprüfen... frankfurt meldet strahlend blauer himmel Hmm in Lille ist es heute mal nicht ganz so prickelnd, hier sind zu viele Wolken am Himmel.
jona_m schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:dafür ist heute noch mal schönes wetter, macht es mir leichter Der Rollo ist noch unten, das müsste ich noch überprüfen... frankfurt meldet strahlend blauer himmel Hmm in Lille ist es heute mal nicht ganz so prickelnd, hier sind zu viele Wolken am Himmel. War nur Nebel sie scheint die Sonne!
Nmorgen!
Mein Beileid.
machts nur nicht wirklich besser - machen muß mans trotzdem ...
vor allem gestern um mitternacht erst nach hause gekommen - heut um 5 uhr wieder raus - wäääääääääh!
okay du tust mir auch leid.
dann tust du mir halt auch leid . So - jetzt tut jeder jedem leid - bringt nur nix - hab trotzdem keine lust
Der Rollo ist noch unten, das müsste ich noch überprüfen...
frankfurt meldet strahlend blauer himmel
mach mal... bildschirmlicht is nich gut für deinen teint..
ohne kondensstreifen...
Hmm in Lille ist es heute mal nicht ganz so prickelnd, hier sind zu viele Wolken am Himmel.
Das Sauerland meldet diesigen Himmel. Da die Kühe aber noch auf der Weide stehen und sich nicht hingelegt haben, ist mit Niederschlag nicht zu rechnen.
War nur Nebel sie scheint die Sonne!
Nebel gibts nicht - is doch alles Asche . Sonne scheint hier auch - nur hab ich da im Büro nix von ...