>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Das würde mir wirklich die WM versauen  :neutral-face
#
guten morgen
#
tolles wetter, so macht die mittagspause doppelt spaß
#
und ein freier tag erstrecht und der gedanke daran ab übermorgen urluab zu haben doppelt mal so viel
#
Gude
#
handballsandy schrieb:
und ein freier tag erstrecht und der gedanke daran ab übermorgen urluab zu haben doppelt mal so viel


pfff...immer eins mehr als du
#
hihi
#
So, Mittagspause vorbei....  :neutral-face
#
handballsandy schrieb:
hihi


Möp
#
jetzt schon?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
handballsandy schrieb:
hihi


Möp


miep, scheiss bahnen gestern
#
handballsandy schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
handballsandy schrieb:
hihi


Möp


miep, scheiss bahnen gestern


Was war denn da eigendlich wieder los???
#
mickmuck schrieb:
jetzt schon?


Ja leider...  :neutral-face
#
Ach irgend ne großstörung unten hieß es es afhren gar keine bahnen mehr, dnan hieß es beim service point das unsere fährt, dnan waren wir unten und es stand keien s bahn dran, dann standen unsere auf einmal 2 mal drauf im abstand von einer minute, dnan wieder gar nichts. also haben da betsimtm en stunde noch gewartet, bis dnan was kam
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt schon?


Ja leider...  :neutral-face  


dafür rückt der Feierabend mit Riesenschritten näher  

Auch wenns noch 2 3/4 Stunden sind ...
#
handballsandy schrieb:
Ach irgend ne großstörung unten hieß es es afhren gar keine bahnen mehr, dnan hieß es beim service point das unsere fährt, dnan waren wir unten und es stand keien s bahn dran, dann standen unsere auf einmal 2 mal drauf im abstand von einer minute, dnan wieder gar nichts. also haben da betsimtm en stunde noch gewartet, bis dnan was kam


Deutsche Bahn,Deutsche Post und Deutsche Telekom - Alles Scheißvereine
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt schon?


Ja leider...  :neutral-face  


dafür rückt der Feierabend mit Riesenschritten näher  

Auch wenns noch 2 3/4 Stunden sind ...



Da träume ich auch nur von.... ich muss mal wieder früher aufstehen, im Sommer ist das dumm so lange arbeiten zu müssen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
handballsandy schrieb:
Ach irgend ne großstörung unten hieß es es afhren gar keine bahnen mehr, dnan hieß es beim service point das unsere fährt, dnan waren wir unten und es stand keien s bahn dran, dann standen unsere auf einmal 2 mal drauf im abstand von einer minute, dnan wieder gar nichts. also haben da betsimtm en stunde noch gewartet, bis dnan was kam


Deutsche Bahn,Deutsche Post und Deutsche Telekom - Alles Scheißvereine  


ja das kannst du laut sagen, denk dran samstag TP 10 uhr vorm mäcces, so wie ich! es im forum geschrieben habe  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
handballsandy schrieb:
Ach irgend ne großstörung unten hieß es es afhren gar keine bahnen mehr, dnan hieß es beim service point das unsere fährt, dnan waren wir unten und es stand keien s bahn dran, dann standen unsere auf einmal 2 mal drauf im abstand von einer minute, dnan wieder gar nichts. also haben da betsimtm en stunde noch gewartet, bis dnan was kam


Deutsche Bahn,Deutsche Post und Deutsche Telekom - Alles Scheißvereine  


Drum fahr ich VGF . Naja - wenigstens wenn ichs - wie gestern - nachm Spiel eilig hab ... eine Straba war zwar iwie kaputt - stand da und es gingen keine Türen auf - aber die nächste war ne Minute später da - also das funzt super da! Könnten sich die S-Bahnen wirklich ma ne Scheibe von abschneiden!
#
handballsandy schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
handballsandy schrieb:
Ach irgend ne großstörung unten hieß es es afhren gar keine bahnen mehr, dnan hieß es beim service point das unsere fährt, dnan waren wir unten und es stand keien s bahn dran, dann standen unsere auf einmal 2 mal drauf im abstand von einer minute, dnan wieder gar nichts. also haben da betsimtm en stunde noch gewartet, bis dnan was kam


Deutsche Bahn,Deutsche Post und Deutsche Telekom - Alles Scheißvereine  


ja das kannst du laut sagen, denk dran samstag TP 10 uhr vorm mäcces, so wie ich! es im forum geschrieben habe    


Die Sektion Frankfurt-Ost hat es schon ne halbe Stunde früher reingeschrieben ,-)  


Teilen