>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Soo, die Kidds sind in der Schule.

Hab heute nur zwei Rentner unnerwegs erwischt, schlechte Ausbeute!
Nun wird das große Fässchen angestochen.

Party, Exzess, alles nakkisch , Prost und goodbye!
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Hab heute nur zwei Rentner unnerwegs erwischt, schlechte Ausbeute!




Schick den DLE mitm Auto auf die Straße und die Renten sin sischä  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Und btw ihr Lieben keine Vermisstenanzeigen bei der deutschen Botschaft in Paris bitte, ich mache Urlaub ab heute Nachtmittag und weiß noch nicht genau wie lange....


Pfft - deutsche Botschaft in Paris - die arbeiten doch so langsam! Nene - das machen wir wie das letzte Mal - wir rufen gleich den Präsidenten an - dann geht da wenigstens was vowärts  


Der hat ja meine Nummer, das sollte dann ja kein Problem sein  


Jetzt weiß ich wenigstens was man anstellen muß um an deine Handynummer zu kommen - französischer Präsident werden - werd ich mir merken  



Nee du Esel, man muss nur einfach nett Fragen (und natürlich einen dreifachen Antrag mit polizeilichem Führungszeugnis einreichen)    


Da muß ich mich aber dann doch ernsthaft fragen wieso der Bambus deine Nummer hat! Führungszeugnis gefälscht?  



Der Filzi und der Zamusi haben sie auch, seitdem gibt es ja diese Regelung erst. Man wird ja vorsichtiger  ,-)
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Und btw ihr Lieben keine Vermisstenanzeigen bei der deutschen Botschaft in Paris bitte, ich mache Urlaub ab heute Nachtmittag und weiß noch nicht genau wie lange....


Pfft - deutsche Botschaft in Paris - die arbeiten doch so langsam! Nene - das machen wir wie das letzte Mal - wir rufen gleich den Präsidenten an - dann geht da wenigstens was vowärts  


Der hat ja meine Nummer, das sollte dann ja kein Problem sein  


Jetzt weiß ich wenigstens was man anstellen muß um an deine Handynummer zu kommen - französischer Präsident werden - werd ich mir merken  



Nee du Esel, man muss nur einfach nett Fragen (und natürlich einen dreifachen Antrag mit polizeilichem Führungszeugnis einreichen)    


Da muß ich mich aber dann doch ernsthaft fragen wieso der Bambus deine Nummer hat! Führungszeugnis gefälscht?  



Der Filzi und der Zamusi haben sie auch, seitdem gibt es ja diese Regelung erst. Man wird ja vorsichtiger  ,-)  


Ja nu is auch zu spät .
#
jona_m schrieb:
Und btw ihr Lieben keine Vermisstenanzeigen bei der deutschen Botschaft in Paris bitte, ich mache Urlaub ab heute Nachtmittag und weiß noch nicht genau wie lange....


Schönen, guten Morgen!

Mon dieu! Schon wieder dieses komische Wort, dessen Bedeutung mir noch nicht ganz klar ist. Aber auf unbestimmte Zeit können wir doch auf Dich nicht verzichten. Das ist der Untergang des Abendlandes wie wir es kennen oder zumindestens für diesen Fred. Wir werden gnadenlos zurückfallen. Herrjeh!
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Und btw ihr Lieben keine Vermisstenanzeigen bei der deutschen Botschaft in Paris bitte, ich mache Urlaub ab heute Nachtmittag und weiß noch nicht genau wie lange....


Schönen, guten Morgen!

Mon dieu! Schon wieder dieses komische Wort, dessen Bedeutung mir noch nicht ganz klar ist. Aber auf unbestimmte Zeit können wir doch auf Dich nicht verzichten. Das ist der Untergang des Abendlandes wie wir es kennen oder zumindestens für diesen Fred. Wir werden gnadenlos zurückfallen. Herrjeh!  


wir werden zu höhlenmenschen degenerieren
#
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Und btw ihr Lieben keine Vermisstenanzeigen bei der deutschen Botschaft in Paris bitte, ich mache Urlaub ab heute Nachtmittag und weiß noch nicht genau wie lange....


Schönen, guten Morgen!

Mon dieu! Schon wieder dieses komische Wort, dessen Bedeutung mir noch nicht ganz klar ist. Aber auf unbestimmte Zeit können wir doch auf Dich nicht verzichten. Das ist der Untergang des Abendlandes wie wir es kennen oder zumindestens für diesen Fred. Wir werden gnadenlos zurückfallen. Herrjeh!  


wir werden zu höhlenmenschen degenerieren


Wenn ich mir einige Gestalten hier im Fred so anschau - bei einigen isses schon soweit  
#
jona_m schrieb:


Sorry, werde definitiv keinen Laptop mitnehmen. Ich melde mich spätestens wenn ich in Deutschland angekommen bin in einer Woche.  
#
Der munichadler ist so ein Depp...macht sich letztens noch über DA wegen nem Rechtschreibfehler lustig...hat in seinen Posts aber ständig mehr als genug Fehler...was ein Depp..
#
Brady schrieb:
Der munichadler ist so ein Depp...macht sich letztens noch über DA wegen nem Rechtschreibfehler lustig...hat in seinen Posts aber ständig mehr als genug Fehler...was ein Depp..

hab ich auch grade gelesen, ich erwäge einen OT-Hinweis.
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Der munichadler ist so ein Depp...macht sich letztens noch über DA wegen nem Rechtschreibfehler lustig...hat in seinen Posts aber ständig mehr als genug Fehler...was ein Depp..

hab ich auch grade gelesen, ich erwäge einen OT-Hinweis.



der ganze typ ist ot
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Der munichadler ist so ein Depp...macht sich letztens noch über DA wegen nem Rechtschreibfehler lustig...hat in seinen Posts aber ständig mehr als genug Fehler...was ein Depp..

hab ich auch grade gelesen, ich erwäge einen OT-Hinweis.

Mach mal bitte...
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Der munichadler ist so ein Depp...macht sich letztens noch über DA wegen nem Rechtschreibfehler lustig...hat in seinen Posts aber ständig mehr als genug Fehler...was ein Depp..
hab ich auch grade gelesen, ich erwäge einen OT-Hinweis.
Mach mal bitte...

erledigt, in schöner Höflichkeit
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Der munichadler ist so ein Depp...macht sich letztens noch über DA wegen nem Rechtschreibfehler lustig...hat in seinen Posts aber ständig mehr als genug Fehler...was ein Depp..

hab ich auch grade gelesen, ich erwäge einen OT-Hinweis.



Sehr fein gemacht Monsieur Autrichien.
#
noch 1:50 dann gadde  
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Der munichadler ist so ein Depp...macht sich letztens noch über DA wegen nem Rechtschreibfehler lustig...hat in seinen Posts aber ständig mehr als genug Fehler...was ein Depp..
hab ich auch grade gelesen, ich erwäge einen OT-Hinweis.
Mach mal bitte...

erledigt, in schöner Höflichkeit


#
Der tutz ist genauso ein Depp...
#
Brady schrieb:
Urlaub Jona...soso...man beachten den letzten Satz...


Das ist ja mal sowas von alt. Es wurde sogar hier in diesem Fred schon festgestellt, dass das Linda aus KA war.
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Urlaub Jona...soso...man beachten den letzten Satz...
Das ist ja mal sowas von alt. Es wurde sogar hier in diesem Fred schon festgestellt, dass das Linda aus KA war.  

musst ihm verzeihen, der Brady war wohl mit seinem Kumpel municadler auf tagelanger Sauftour  


Teilen