MrBoccia schrieb:Müll rausbringen, mehr nicht, ist das heute da drüben.
Enkheimer_Adler schrieb: MrBoccia schrieb:Müll rausbringen, mehr nicht, ist das heute da drüben. Müll rausbringen ist gut,aber wir müssen die Mülltone auch treffen
simima schrieb:Wir dürfen einfach net verlieren heute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Enkheimer_Adler schrieb:AUSWÄRTSSIEG
Jugger schrieb: simima schrieb:Wir dürfen einfach net verlieren heute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stimmt. Deswegen habe ich schon ein bischen Bammel vor dem Spiel. Alle die das Spiel kleinreden machen sich einen vor...
Enkheimer_Adler schrieb: Jugger schrieb: simima schrieb:Wir dürfen einfach net verlieren heute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stimmt. Deswegen habe ich schon ein bischen Bammel vor dem Spiel. Alle die das Spiel kleinreden machen sich einen vor... So ist es,die Mainzer haben glaub ich bisher nur 1 Spiel zuhause verloren
Enkheimer_Adler schrieb:So ist es,die Mainzer haben glaub ich bisher nur 1 Spiel zuhause verloren
simima schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Jugger schrieb: simima schrieb:Wir dürfen einfach net verlieren heute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stimmt. Deswegen habe ich schon ein bischen Bammel vor dem Spiel. Alle die das Spiel kleinreden machen sich einen vor... So ist es,die Mainzer haben glaub ich bisher nur 1 Spiel zuhause verloren Dann wird das heute das ZWEITE !!!! Man, so aufgeregt wie heute bin ich selten vor em Spiel
oko1979 schrieb:Moin ihr Lumpen!
Müll rausbringen ist gut,aber wir müssen die Mülltone auch treffen
Guten Morgen!
Stimmt. Deswegen habe ich schon ein bischen Bammel vor dem Spiel. Alle die das Spiel kleinreden machen sich einen vor...
Allerdings ! Von mir aus kann der Taschentuchel wieder rumheulen . Alles egal, Hauptsache WIR gewinnen !!!!!
So ist es,die Mainzer haben glaub ich bisher nur 1 Spiel zuhause verloren
Dann wird das heute das ZWEITE !!!! Man, so aufgeregt wie heute bin ich selten vor em Spiel
Wird sich ändern...
,so aufgeregt war ich glaub ich das letzte mal gegen Aachen 06/07 als es um alles ging,endergebniss ist bekannt
Wann gehts bei dir los???
gude du hur ,-)
Enki, hast PN