mickmuck schrieb:guten morgeneinz, zwei:fc bayern, stern des südens...
oko1979 schrieb: mickmuck schrieb:guten morgeneinz, zwei:fc bayern, stern des südens... dafür bin ich noch net wach genug .Nmorgen!
mickmuck schrieb: oko1979 schrieb: mickmuck schrieb:guten morgeneinz, zwei:fc bayern, stern des südens... dafür bin ich noch net wach genug .Nmorgen! fauler sack singe ich halt mit dem boccia alleine.
oko1979 schrieb: mickmuck schrieb: oko1979 schrieb: mickmuck schrieb:guten morgeneinz, zwei:fc bayern, stern des südens... dafür bin ich noch net wach genug .Nmorgen! fauler sack singe ich halt mit dem boccia alleine. Der singt aber doch sonst jeden Morgen irgendwas vom Land der Berge Land am Strome ...
MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb: mickmuck schrieb: oko1979 schrieb: mickmuck schrieb:guten morgeneinz, zwei:fc bayern, stern des südens... dafür bin ich noch net wach genug .Nmorgen! fauler sack singe ich halt mit dem boccia alleine. Der singt aber doch sonst jeden Morgen irgendwas vom Land der Berge Land am Strome ... nur an Feiertagen. Sonst, morgens, im Gadde, täglich, Stern des Südens.
Jugger schrieb:Guten Morgen aus der Nähe von Werdohl!
Durchlauferhitzer schrieb:Immunstörungen?
Brady schrieb: Durchlauferhitzer schrieb:Immunstörungen? Das bekommen doch nur Arschkrampen....
Jugger schrieb:So gut sind meine Kontakte zum Gregor dann - glücklicherweise - nun doch nicht.
einz, zwei:
fc bayern, stern des südens...
dafür bin ich noch net wach genug .
Nmorgen!
fauler sack
singe ich halt mit dem boccia alleine.
Der singt aber doch sonst jeden Morgen irgendwas vom Land der Berge Land am Strome ...
Guten Morgen
nur an Feiertagen. Sonst, morgens, im Gadde, täglich, Stern des Südens.
Stern des Suedens? Geht es da um Mallorca?
Moin Schwulibert...
Liest sich wie ein Hilfeschrei
Das bekommen doch nur Arschkrampen....
Desdewesche!
Abstand halten!
Schlau sind sie ja, die Ösis.
immerhin scheinst du welche zu haben