dawiede schrieb: glaubt ihr der Spycher druckt sich seinen Abschiedsthread aus und haengt ihn daheim an die Wand? Wenn das so waere schreib ich auch was
Mach das, dann wird der seinen Enkeln noch zeigen "Schau mal, was der berühmte Gammelrochen damals geschrieben hat"
dawiede schrieb: glaubt ihr der Spycher druckt sich seinen Abschiedsthread aus und haengt ihn daheim an die Wand? Wenn das so waere schreib ich auch was
Mach das, dann wird der seinen Enkeln noch zeigen "Schau mal, was der berühmte Gammelrochen damals geschrieben hat"
ja, das meinte ich. Genau das waren meine Gedanken. Der waer sonst bestimmt traurig, wenn er meinen Nick net findet
Dazu müsste natürlich die Druckfunktion repariert werden.
Der heißt ja net Jermaine, der kriegt das auch so hin
aba der koreaner
ja, das meinte ich. Genau das waren meine Gedanken. Der waer sonst bestimmt traurig, wenn er meinen Nick net findet
50 euro?
Warum gehst du net zu deinem Hausarzt?
Der arme Cino..direkt ne Wurmkur....
Der heißt ja net Jermaine, der kriegt das auch so hin
Wollwut soso..
@dawiede: Bin gespannt wann geputzt wird...
echt, ne wollwut impfung?
damit du ihn wieder beissen kannst?
der koreaner hat zeit