Bigbamboo schrieb: handballsandy schrieb:ich will 13.00 auf dem üblichen Parkplatz?
handballsandy schrieb:ich will
Bigbamboo schrieb:7
Bigbamboo schrieb: Bigbamboo schrieb:7 Ha!!
mickmuck schrieb:entweder die französin oder der bambus, wir brauchen eigentlich nicht mehr mitzuspielen
dawiede schrieb:P.S. hab ich jetzt ne Frage zu viel gestellt?
Grabi65 schrieb: dawiede schrieb:P.S. hab ich jetzt ne Frage zu viel gestellt? Macht nix"Er wusste zuviel" hat man ja schon nach manch tödlichem Schuss gehört. Aber "er fragte zuviel"???
oko1979 schrieb:@Ösi: Krieg ich jetzt wenigstens auch nen Platz im Blitzmerker-Thread? ... jemine wie dämlich ...
MrBoccia schrieb: oko1979 schrieb:@Ösi: Krieg ich jetzt wenigstens auch nen Platz im Blitzmerker-Thread? ... jemine wie dämlich ... für so was? Nö, da musst dich schon noch dämlicher anstellen.
mickmuck schrieb: oko1979 schrieb:@Ösi: Krieg ich jetzt wenigstens auch nen Platz im Blitzmerker-Thread? ... jemine wie dämlich ... bist halt ein einfallspinsel
MrBoccia schrieb:interessant, dass die Dame da schnell aus dem Verkehr gezogen wurde.
oko1979 schrieb: mickmuck schrieb: oko1979 schrieb:@Ösi: Krieg ich jetzt wenigstens auch nen Platz im Blitzmerker-Thread? ... jemine wie dämlich ... bist halt ein einfallspinsel ne - in dem Fall hätt einfalTspinsel besser gepaßt
mickmuck schrieb: oko1979 schrieb: mickmuck schrieb: oko1979 schrieb:@Ösi: Krieg ich jetzt wenigstens auch nen Platz im Blitzmerker-Thread? ... jemine wie dämlich ... bist halt ein einfallspinsel ne - in dem Fall hätt einfalTspinsel besser gepaßt durfte ich ja nicht, weil du dann den dienst am spielfred quittiert hättest ,-)
ne das schaff ich nicht, erst ehut abend
Ha!!
dooooooooooooooof!
un dann is erst mal eh stund ruh????
spielt ueberhaupt sonst jemand mit?
P.S. hab ich jetzt ne Frage zu viel gestellt?
Macht nix
"Er wusste zuviel" hat man ja schon nach manch tödlichem Schuss gehört. Aber "er fragte zuviel"???
hast du des also schon mal gehört?
für so was? Nö, da musst dich schon noch dämlicher anstellen.
bist halt ein einfallspinsel
mist ...
ne - in dem Fall hätt einfalTspinsel besser gepaßt
was issen passiert?
durfte ich ja nicht, weil du dann den dienst am spielfred quittiert hättest ,-)
schad - aber es war nen Versuch wert . Naja - der is ja schon fast wieder fertig - von daher ...
Wenn auch diesmal wieder mit ner langhaarmod-idee - mir sind meine schon länger ausgegangen . (nein - nicht die Haare smile: