Da stehen nur welche von gestern. Die sind zwar auch nicht besonders gehaltvoll, aber doch nix Ungewöhnliches für die Gerüchteküche. Also doch gelöscht?
Da stehen nur welche von gestern. Die sind zwar auch nicht besonders gehaltvoll, aber doch nix Ungewöhnliches für die Gerüchteküche. Also doch gelöscht?
Langsam bin ich an dir am zweifeln! Sozialarbeiter oder was?
... oder einfach zu deppert.
Ich bin auch deppert. Ich hab gestern mal Zivilcourage gezeigt und mich beinahe mit nem 50jaehrigen besoffenen Mann boxen muessen. Und das Maedel, das von dem auf ziemlich ekelhafte Art belaestigt wurde, hat nicht mal "danke" gesagt. Da fuehlst du dich mehr deppert als hilfsbereit, vor allem, wenn auch noch alle anderen in der Strassenbahn zugucken.
wobei...
Jepp. Ich vermute ebenfalls, dass die hungernde Bevölkerung einen Teil seines Gehirns ausgelöffelt hat.
Net so schnell, Bub.
Gibt's n Link? Oder nennt mal wenigstens den Thread. Habe jetzt keinen Bock alles durchzuackern. Oder ist schon alles gelöscht?
hier ist der link zu dem scheißdreck
und dann einen post aussuchen ,-)
das grundübel ist nicht gelöscht
... oder einfach zu deppert.
Ich bin auch deppert. Ich hab gestern mal Zivilcourage gezeigt und mich beinahe mit nem 50jaehrigen besoffenen Mann boxen muessen. Und das Maedel, das von dem auf ziemlich ekelhafte Art belaestigt wurde, hat nicht mal "danke" gesagt. Da fuehlst du dich mehr deppert als hilfsbereit, vor allem, wenn auch noch alle anderen in der Strassenbahn zugucken.
Ich bin jetzt EFC Anti Zivilcourage
+4,5
wahrscheinlich sind die paar brocken reis die dann reingefallen waren, derzeit fürs denken da...