>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Winnetop und old Teberhand im Tal der Hoppen  ,-)

Ich freue mich auf den Heimsieg! Und guten Morgen btw
#
         

der Skibbe als Sitting Bull sieht Klasse aus.
#
Guten Morgen
#
Wie immer super Spielthread Oko-vielen Dank    
#
Dito  
#
zwerg_nase schrieb:
dawiede schrieb:
ach nee, die schon wieder
jetzt geh ich aber

schønen abend noch


du blöde arschkrampe... möge der regen deine stiefel überlaufen lassen...


Ich dacht, du schlaefst...die Stiefel sind nicht uebergelaufen...ich hatte keine Stiefel an
#
Ein Lehrer  
#
#
heimsieg, heimsieg
#
zamusi schrieb:
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/04/30/14000-euro-strafe/fuer-arschbomben-rentner.html


für ne arschbombe? krass
#
mickmuck schrieb:
heimsieg, heimsieg


   
#
titali schrieb:
mickmuck schrieb:
heimsieg, heimsieg


     


Unbedingt - würde mich auch für Sycher und Libero freuen, sich mit einem Sieg zu verabschieden  
#
   
#
what a mess.
#
:neutral-face
#
Auch wenn es komisch klingt, ich würde lieber einmal ab und gleich wieder aufsteigen, um endlich mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis zu kriegen. So macht das doch auf Dauer keinen Spaß, oder?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Auch wenn es komisch klingt, ich würde lieber einmal ab und gleich wieder aufsteigen, um endlich mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis zu kriegen. So macht das doch auf Dauer keinen Spaß, oder?


#
zamusi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Auch wenn es komisch klingt, ich würde lieber einmal ab und gleich wieder aufsteigen, um endlich mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis zu kriegen. So macht das doch auf Dauer keinen Spaß, oder?


 



Oh weia Rafi,  na ja - die Aussage sei mal Deinem jugendlichen Alter geschuldigt
#
Na gut, ich würde ja auch weinen. Aber ein bisschen mehr Abwechslung würde ich mir schon für die nächste Saison wünschen.


Teilen