>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schade, die haben mir so ein bisschen den Saisonabschluss versaut.
#
so - auch wieder zuhause ... das gibts doch überhaupt nicht! Versaut haben sie mir den Saisonabschluss eigentlich nicht - sie haben ja gut gespielt - waren klar die bessere Mannschaft - hätten längst mit 2-3 Toren führen müssen - von den Hoppis kam überhaupt nix! Und dann tauchen die im ganzen Spiel 2mal vorm Tor auf und machen 2 Dinger und drehen das Spiel ... naja - druff geschisse! Platz 7,8 oder 9 is immer noch drin - was extrem schade war heute dass ich nicht wirklich in der Lage war diese Mannschaft für die tolle Saison zu feiern! Dafür saß die Enttäuschung heut einfach zu tief!
#
oko1979 schrieb:
Und dann tauchen die im ganzen Spiel 2mal vorm Tor auf und machen 2 Dinger und drehen das Spiel
Warst/bist du besoffen?  
#
Guten Morgen
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Auch wenn es komisch klingt, ich würde lieber einmal ab und gleich wieder aufsteigen, um endlich mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis zu kriegen. So macht das doch auf Dauer keinen Spaß, oder?




Das kann nicht Dein Ernst sein.
#
Hmmm es gab schon mal Zeiten da habe ich länger geschlafen....

Nichtsdestotrotz einen schönen guten Morgen an alle.
#
Die Sonne scheint  
#
titali schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Auch wenn es komisch klingt, ich würde lieber einmal ab und gleich wieder aufsteigen, um endlich mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis zu kriegen. So macht das doch auf Dauer keinen Spaß, oder?




Das kann nicht Dein Ernst sein.  


Ja genau immer auf den Kleinen

Achwas, man muss ja eigentlich schon zufrieden sein, auch wenns wieder nicht für Europa gereicht hat. Jetzt ein schöner Auswärtssieg gegen VW und ich hab wieder bessere Laune.
#
Was ist der Unterschied zwischen Schalke und einem Ei? Das Ei hat eine Schale!
#
Erleuchte uns....
#
Bigbamboo schrieb:
Der Becher kommt nach Hause!


haste gut gemacht.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Becher kommt nach Hause!
   Schöne Aktion....
#
gut gemacht, Jungs.  Jetzt muss nur noch Vettel persönlich zur Einweihung kommen.
#
MrBoccia schrieb:
gut gemacht, Jungs.  Jetzt muss nur noch Vettel persönlich zur Einweihung kommen.


Das sollte doch wenn die F1 Saison rum ist kein Thema sein. Ich bitte um rechtzeitige Ankündigung.  
#
MrBoccia schrieb:
gut gemacht, Jungs.  Jetzt muss nur noch Vettel persönlich zur Einweihung kommen.


Und ein paar Boxenluder werden auch noch benötigt.  
#
hier, Bamboo, wolltest du nicht etwas ans GD bringen (lassen)?
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut gemacht, Jungs.  Jetzt muss nur noch Vettel persönlich zur Einweihung kommen.


Und ein paar Boxenluder werden auch noch benötigt.    


+1  
#
Ich glaube ich spiele heute irgendwann noch mal den Miesepeter im "wir haben uns alle lieb kuschel gd abschlussfeier" Fred...


Teilen