so - auch wieder zuhause ... das gibts doch überhaupt nicht! Versaut haben sie mir den Saisonabschluss eigentlich nicht - sie haben ja gut gespielt - waren klar die bessere Mannschaft - hätten längst mit 2-3 Toren führen müssen - von den Hoppis kam überhaupt nix! Und dann tauchen die im ganzen Spiel 2mal vorm Tor auf und machen 2 Dinger und drehen das Spiel ... naja - druff geschisse! Platz 7,8 oder 9 is immer noch drin - was extrem schade war heute dass ich nicht wirklich in der Lage war diese Mannschaft für die tolle Saison zu feiern! Dafür saß die Enttäuschung heut einfach zu tief!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Auch wenn es komisch klingt, ich würde lieber einmal ab und gleich wieder aufsteigen, um endlich mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis zu kriegen. So macht das doch auf Dauer keinen Spaß, oder?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Auch wenn es komisch klingt, ich würde lieber einmal ab und gleich wieder aufsteigen, um endlich mal wieder ein richtiges Erfolgserlebnis zu kriegen. So macht das doch auf Dauer keinen Spaß, oder?
Das kann nicht Dein Ernst sein.
Ja genau immer auf den Kleinen
Achwas, man muss ja eigentlich schon zufrieden sein, auch wenns wieder nicht für Europa gereicht hat. Jetzt ein schöner Auswärtssieg gegen VW und ich hab wieder bessere Laune.
Das kann nicht Dein Ernst sein.
Nichtsdestotrotz einen schönen guten Morgen an alle.
Ja genau immer auf den Kleinen
Achwas, man muss ja eigentlich schon zufrieden sein, auch wenns wieder nicht für Europa gereicht hat. Jetzt ein schöner Auswärtssieg gegen VW und ich hab wieder bessere Laune.
http://www.pcgames.de/Fun-Stuff-Thema-216569/News/Spass-zu-spaeter-Stunde-Bowling-Schildkroeten-sexsuechtige-Papageien-und-mehr-746584/galerie/1284484/?fullsize
haste gut gemacht.
Das sollte doch wenn die F1 Saison rum ist kein Thema sein. Ich bitte um rechtzeitige Ankündigung.
Und ein paar Boxenluder werden auch noch benötigt.
+1