>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
bitte mit Löw bis 2020 verlängern. Danke.    


Nix - den schicke mer nach Ösiland - da kann er schalten und walten wie er will - viel kaputtzumachen ist da ja nicht  

Dafür dann Pacult als deutscher Nationaltrainer - Yeah!
#
oko1979 schrieb:
Dafür dann Pacult als deutscher Nationaltrainer - Yeah!

dann hätten auf alle Fälle die Interviews einen hohen Unterhaltungswert
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11137884,11711000/goto/
Beitrag 450
Love is in the air  
 

mit das beste aus der Sparte was ich hier bisher gelesen hab ... und ich habs bis zu Ende gelesen auch wenns bei dieser Rechtschreibung ohne Satzzeichen, Absätze etc. net wirklich leicht war .

vorurteilsbestätigend


Das habe ich auch als erstes gedacht, da weiß man wo die Vorurteile herkommen.  


Das sind keine Vorurteile, sondern schlicht und ergreifend Fakten.

So wie z.B. auch: Alles Ösis sind dumm; alle Ossis faul, etc.  
#
Ich befürchte ja irgendwie, dass die Taktik vom Nivea-Mann aufgehen wird und er mindestens bis in's Halbfinale kommt. Hoffentlich ist's dann wenigstens warm, damit man durch ausreichend nackte Titten von den schwarz-rot-goldenen Kriegsbemalungen im Gesicht abgelenkt wird.  
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11137884,11711000/goto/
Beitrag 450
Love is in the air  
 

mit das beste aus der Sparte was ich hier bisher gelesen hab ... und ich habs bis zu Ende gelesen auch wenns bei dieser Rechtschreibung ohne Satzzeichen, Absätze etc. net wirklich leicht war .
vorurteilsbestätigend
Das habe ich auch als erstes gedacht, da weiß man wo die Vorurteile herkommen.  
Das sind keine Vorurteile, sondern schlicht und ergreifend Fakten.

So wie z.B. auch: Alles Ösis sind dumm; alle Ossis faul, etc.    

Alle Bigbamboos sind Schwätzer und schaffen nicht das ans GD, was sie ankündigen  
#
#
es ist scheisse recht zu haben, wenn es um Spieler bei der Eintrach tgeht
#
MrBoccia schrieb:
bitte mit Löw bis 2020 verlängern. Danke.    


für euch reicht es auch ohne Trainer
#
titali schrieb:
MrBoccia schrieb:
bitte mit Löw bis 2020 verlängern. Danke.    


für euch reicht es auch ohne Trainer  


und ohne spieler  
#
Jogi  

Auswahl Tor des Monats      
#
Es ist Mai...das heisst neue Møglichkeiten

Hier bei mir faengt die Arbeitssuche fuer nach dem Sommer an
#
push
#
titali schrieb:
push


Der aus Bremen oder push it some more?
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
push


Der aus Bremen oder push it some more?


weder noch
http://www.youtube.com/watch?v=25BlzbPU0FQ
#
+2  
#
jona_m schrieb:
+2    


ned ganz so schnell ... sonst kommste noch durcheinander  ,-)
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
+2    


ned ganz so schnell ... sonst kommste noch durcheinander  ,-)



wie soll die denn durcheinander kommen....geht ja net mehr weiter.

Die kann "1, 2, fertisch" zaehlen
#
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrueckt. Ich hab hier grad auf dem Tisch einen Individuellen Lehrplan aus einem norwegischen Kindergarten in Oslo. Das Kind ist Pakistaner. Jetzt ist die Førderpaedagogin Schwedin und schreibt diesen Plan auf schwedisch!!!!!!!!!!! Die Sprachen aehneln sich, aber fuer Auslaender ist das nicht møglich schwedisch ausreichend lesen zu kønnen. Sowas nennt man dann Integration. Der Tusse gehørt doch mal rechts und links uff die Backe gehauen. Ich schreib meine Berichte schliesslich auch net auf deutsch          
#
dawiede schrieb:
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrueckt. Ich hab hier grad auf dem Tisch einen Individuellen Lehrplan aus einem norwegischen Kindergarten in Oslo. Das Kind ist Pakistaner. Jetzt ist die Førderpaedagogin Schwedin und schreibt diesen Plan auf schwedisch!!!!!!!!!!! Die Sprachen aehneln sich, aber fuer Auslaender ist das nicht møglich schwedisch ausreichend lesen zu kønnen. Sowas nennt man dann Integration. Der Tusse gehørt doch mal rechts und links uff die Backe gehauen. Ich schreib meine Berichte schliesslich auch net auf deutsch            


heul doch
#
Feierabend


Teilen