titali schrieb: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11137884,11711000/goto/ Beitrag 450 Love is in the air
mit das beste aus der Sparte was ich hier bisher gelesen hab ... und ich habs bis zu Ende gelesen auch wenns bei dieser Rechtschreibung ohne Satzzeichen, Absätze etc. net wirklich leicht war .
vorurteilsbestätigend
Das habe ich auch als erstes gedacht, da weiß man wo die Vorurteile herkommen.
Das sind keine Vorurteile, sondern schlicht und ergreifend Fakten.
So wie z.B. auch: Alles Ösis sind dumm; alle Ossis faul, etc.
Ich befürchte ja irgendwie, dass die Taktik vom Nivea-Mann aufgehen wird und er mindestens bis in's Halbfinale kommt. Hoffentlich ist's dann wenigstens warm, damit man durch ausreichend nackte Titten von den schwarz-rot-goldenen Kriegsbemalungen im Gesicht abgelenkt wird.
titali schrieb: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11137884,11711000/goto/ Beitrag 450 Love is in the air
mit das beste aus der Sparte was ich hier bisher gelesen hab ... und ich habs bis zu Ende gelesen auch wenns bei dieser Rechtschreibung ohne Satzzeichen, Absätze etc. net wirklich leicht war .
vorurteilsbestätigend
Das habe ich auch als erstes gedacht, da weiß man wo die Vorurteile herkommen.
Alle Bigbamboos sind Schwätzer und schaffen nicht das ans GD, was sie ankündigen
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrueckt. Ich hab hier grad auf dem Tisch einen Individuellen Lehrplan aus einem norwegischen Kindergarten in Oslo. Das Kind ist Pakistaner. Jetzt ist die Førderpaedagogin Schwedin und schreibt diesen Plan auf schwedisch!!!!!!!!!!! Die Sprachen aehneln sich, aber fuer Auslaender ist das nicht møglich schwedisch ausreichend lesen zu kønnen. Sowas nennt man dann Integration. Der Tusse gehørt doch mal rechts und links uff die Backe gehauen. Ich schreib meine Berichte schliesslich auch net auf deutsch
dawiede schrieb: Da wird doch der Hund in der Pfanne verrueckt. Ich hab hier grad auf dem Tisch einen Individuellen Lehrplan aus einem norwegischen Kindergarten in Oslo. Das Kind ist Pakistaner. Jetzt ist die Førderpaedagogin Schwedin und schreibt diesen Plan auf schwedisch!!!!!!!!!!! Die Sprachen aehneln sich, aber fuer Auslaender ist das nicht møglich schwedisch ausreichend lesen zu kønnen. Sowas nennt man dann Integration. Der Tusse gehørt doch mal rechts und links uff die Backe gehauen. Ich schreib meine Berichte schliesslich auch net auf deutsch
Nix - den schicke mer nach Ösiland - da kann er schalten und walten wie er will - viel kaputtzumachen ist da ja nicht
Dafür dann Pacult als deutscher Nationaltrainer - Yeah!
dann hätten auf alle Fälle die Interviews einen hohen Unterhaltungswert
Alle Bigbamboos sind Schwätzer und schaffen nicht das ans GD, was sie ankündigen
für euch reicht es auch ohne Trainer
und ohne spieler
Auswahl Tor des Monats
Hier bei mir faengt die Arbeitssuche fuer nach dem Sommer an
Der aus Bremen oder push it some more?
weder noch
http://www.youtube.com/watch?v=25BlzbPU0FQ
ned ganz so schnell ... sonst kommste noch durcheinander ,-)
wie soll die denn durcheinander kommen....geht ja net mehr weiter.
Die kann "1, 2, fertisch" zaehlen
heul doch