oko1979 schrieb: Da is einer trotz Job, Familie und zwei Kindern net ausgelastet - kann das sein?
Guten Morgen!
zuviel Energie
ohje . Stell mir das grade mal vor - Junior kommt an: "papa - kommste mit fußball spielen?" - "Ne - geht nicht - muß im Eintracht-Forum Zahlen schreiben - Energie abbauen"
oko1979 schrieb: Da is einer trotz Job, Familie und zwei Kindern net ausgelastet - kann das sein?
Guten Morgen!
zuviel Energie
ohje . Stell mir das grade mal vor - Junior kommt an: "papa - kommste mit fußball spielen?" - "Ne - geht nicht - muß im Eintracht-Forum Zahlen schreiben - Energie abbauen"
Da schläft er ja noch. Im Moment muss erstmal wieder ein bißchen Rasen nachwachsen im Garten, der ist schon weggespielt.
Guten Morgen!
zuviel Energie
Da schläft er ja noch. Im Moment muss erstmal wieder ein bißchen Rasen nachwachsen im Garten, der ist schon weggespielt.
Och - Rasen hätt ich anzubieten - würd mir das lästige Rasenmähen ersparen .
Guten Morgen!
moin broträuscher
moin knobihur .
dass ausgerechnet gegen dzeko, fast alle innenverteidiger ausfallen, passt ins bild der letzten wochen :neutral-face
zuviel Energie
Halt die Fresse EH EH
bist du eigentlich jetzt gesperrt im Polizei-Thread...
das passt zu dir:
http://www.youtube.com/watch?v=OegRjSkARv4
Nein, sehe aber keinen Sinn da weiter zu posten - der rafft es sowieso nicht- :neutral-face
Och - Rasen hätt ich anzubieten - würd mir das lästige Rasenmähen ersparen .
gestern hatte ich den eindruck, dass der wild postet, ohne zu lesen
er kann lesen versteht es aber nicht
tja, Deppen gibt es leider überall
Gerade diese sollten aber das Grundgesetz verstehen und achten. Gerade die!
von dem konvertierten vollidioten hier in homburg haste aber schon gelesen, oder?
Welche