>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
,-)
#
Da is einer trotz Job, Familie und zwei Kindern net ausgelastet - kann das sein?  

Guten Morgen!
#
moin ihr lutscher,
moin broträuscher
#
Filzlaus schrieb:
moin ihr lutscher,
moin broträuscher  


moin knobihur .
#
guten morgen

dass ausgerechnet gegen dzeko, fast alle innenverteidiger ausfallen, passt ins bild der letzten wochen  :neutral-face
#
oko1979 schrieb:
Da is einer trotz Job, Familie und zwei Kindern net ausgelastet - kann das sein?  

Guten Morgen!


zuviel Energie
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
Da is einer trotz Job, Familie und zwei Kindern net ausgelastet - kann das sein?  

Guten Morgen!


zuviel Energie  


ohje . Stell mir das grade mal vor - Junior kommt an: "papa - kommste mit fußball spielen?" - "Ne - geht nicht - muß im Eintracht-Forum Zahlen schreiben - Energie abbauen"  
#
Guten MOrgen Frankfurt. Eh Eh (oder Ey EY???)
Halt die Fresse EH EH
#
@titali,

bist du eigentlich jetzt gesperrt im Polizei-Thread...

das passt zu dir:
http://www.youtube.com/watch?v=OegRjSkARv4
#
dawiede schrieb:
@titali,

bist du eigentlich jetzt gesperrt im Polizei-Thread...

das passt zu dir:
http://www.youtube.com/watch?v=OegRjSkARv4


Nein, sehe aber keinen Sinn da weiter zu posten - der rafft es sowieso nicht- :neutral-face
#
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
Da is einer trotz Job, Familie und zwei Kindern net ausgelastet - kann das sein?  

Guten Morgen!


zuviel Energie  


ohje . Stell mir das grade mal vor - Junior kommt an: "papa - kommste mit fußball spielen?" - "Ne - geht nicht - muß im Eintracht-Forum Zahlen schreiben - Energie abbauen"  



Da schläft er ja noch. Im Moment muss erstmal wieder ein bißchen Rasen nachwachsen im Garten, der ist schon weggespielt.
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
Da is einer trotz Job, Familie und zwei Kindern net ausgelastet - kann das sein?  

Guten Morgen!


zuviel Energie  


ohje . Stell mir das grade mal vor - Junior kommt an: "papa - kommste mit fußball spielen?" - "Ne - geht nicht - muß im Eintracht-Forum Zahlen schreiben - Energie abbauen"  



Da schläft er ja noch. Im Moment muss erstmal wieder ein bißchen Rasen nachwachsen im Garten, der ist schon weggespielt.  


Och - Rasen hätt ich anzubieten - würd mir das lästige Rasenmähen ersparen .
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
@titali,

bist du eigentlich jetzt gesperrt im Polizei-Thread...

das passt zu dir:
http://www.youtube.com/watch?v=OegRjSkARv4


Nein, sehe aber keinen Sinn da weiter zu posten - der rafft es sowieso nicht- :neutral-face  


gestern hatte ich den eindruck, dass der wild postet, ohne zu lesen
#
dawiede schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:
@titali,

bist du eigentlich jetzt gesperrt im Polizei-Thread...

das passt zu dir:
http://www.youtube.com/watch?v=OegRjSkARv4


Nein, sehe aber keinen Sinn da weiter zu posten - der rafft es sowieso nicht- :neutral-face  


gestern hatte ich den eindruck, dass der wild postet, ohne zu lesen


er kann lesen versteht es aber nicht
#
Das richtig schlimme an der Sache ist ja, dass es sich um Staatsdiener handelt.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Das richtig schlimme an der Sache ist ja, dass es sich um Staatsdiener handelt.  :neutral-face



tja, Deppen gibt es leider überall
#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das richtig schlimme an der Sache ist ja, dass es sich um Staatsdiener handelt.  :neutral-face



tja, Deppen gibt es leider überall  


Gerade diese sollten aber das Grundgesetz verstehen und achten. Gerade die!
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das richtig schlimme an der Sache ist ja, dass es sich um Staatsdiener handelt.  :neutral-face



tja, Deppen gibt es leider überall  


Gerade diese sollten aber das Grundgesetz verstehen und achten. Gerade die!  


von dem konvertierten vollidioten hier in homburg haste aber schon gelesen, oder?
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das richtig schlimme an der Sache ist ja, dass es sich um Staatsdiener handelt.  :neutral-face



tja, Deppen gibt es leider überall  


Gerade diese sollten aber das Grundgesetz verstehen und achten. Gerade die!  


von dem konvertierten vollidioten hier in homburg haste aber schon gelesen, oder?


Welche  
#
Moin.


Teilen