>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das richtig schlimme an der Sache ist ja, dass es sich um Staatsdiener handelt.  :neutral-face



tja, Deppen gibt es leider überall  


Gerade diese sollten aber das Grundgesetz verstehen und achten. Gerade die!  


von dem konvertierten vollidioten hier in homburg haste aber schon gelesen, oder?


Welche    


der polizist, der sich im internet als hassprediger des islam aufschwingt und mit 39 in frühpension geschickt wurde... staatsdiener... ach du scheiße...
#
1
#
titali schrieb:

Nein, sehe aber keinen Sinn da weiter zu posten - der rafft es sowieso nicht- :neutral-face  


Eben. Aber die kläglichen Versuche jetzt wieder etwas zurückzurudern sind sehr unterhaltsam.  
#
1
#
2
#
3
#
4
#
5
#
6
#
7
#
8
#
9
#
10
#
spammen is ja so rotzlangweilig...
#
muss einfach nur noch jeder 10 einträge machen, dann haben wir 1 millionen                      
#
Feierabend
#
Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Schalke04?

Der Lehrling kann Meister werden.

Achja, schaut mal bei meinem neuen Youtube-Kanal vorbei, ich hab einige Fifa-Videos hochgeladen. *Mit Schalke*
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Schalke04?

Der Lehrling kann Meister werden.

Achja, schaut mal bei meinem neuen Youtube-Kanal vorbei, ich hab einige Fifa-Videos hochgeladen. *Mit Schalke*


Nicht lustig, warum spielst du mit Schalke, bist du eigentlich....?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Schalke04?

Der Lehrling kann Meister werden.

...  


Nicht wenn er Schalker ist.  
#
F0rzaSG3 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Schalke04?

Der Lehrling kann Meister werden.

Achja, schaut mal bei meinem neuen Youtube-Kanal vorbei, ich hab einige Fifa-Videos hochgeladen. *Mit Schalke*


Nicht lustig, warum spielst du mit Schalke, bist du eigentlich....?


Ich weiß nicht. Mögen tu ich sie ja auch nicht sonderlich gern, aber ich kann einfach am besten mit ihnen spielen. Aber wenn ihr es wünscht, spiele ich auch mal mit der Eintracht.


Teilen