Erschlagt mich ruhig aber ich hab wesentlich schlimmeres erwartet ...
positiv find ich dass er Kießling mitnimmt! Man wird allerdings das Gefühl net los wenn gewisse Leute net beim VfBäh spielen würden wären sie da nicht dabei! Und was der blöde Hoppenheimer da drin soll is mir auch schleierhaft!
oko1979 schrieb: Erschlagt mich ruhig aber ich hab wesentlich schlimmeres erwartet ...
positiv find ich dass er Kießling mitnimmt! Man wird allerdings das Gefühl net los wenn gewisse Leute net beim VfBäh spielen würden wären sie da nicht dabei! Und was der blöde Hoppenheimer da drin soll is mir auch schleierhaft!
Grabi65 schrieb: Gibt eh nur eine Mannschaft mit Adler aufm Triggo, die von Relevanz ist. Was die Jogis da unne im Busch veranstalten - Allerwertester.
ich hatte noch nie so wenig bock auf eine wm wie dieses jahr. ist mir vollkommen egal, ob die schon in der vorrunde rausfliegen oder erst im achtelfinale.
musste halt mal raus. Hatte vorher auch seinen post in dem Lazio thread gelesen und das war das pünktchen auf dem i. Scheiß auf die Karte. Das der basalti Ihm zur Seite springt war ja eh klar
biste doch schwul, mir egal Deine Sache
oder argentinien. guter fußball halt.
blablabla
Hauptsache Deutschland wird Weltmeister....mir doch egal welche Person da an der Linie steht
wer?
Aber hätt schlimmer kommen können!
noch schlimmer
so habe ich das auch verstanden....aber dachte, so kann er es net meinen
ich hatte noch nie so wenig bock auf eine wm wie dieses jahr. ist mir vollkommen egal, ob die schon in der vorrunde rausfliegen oder erst im achtelfinale.
das gibt ein kärtchen
ein Fleisskärtchen wäre aber eher angebracht.
du bist jetzt 35 Jahr und Projektingenieur,
du solltest wissen, dass man das so macht:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11173298/?page=2
dem gehört ein orden... dieser w.ichser soll sich bei seinen rechten freunden ihren blogs rumtreiben...
musste halt mal raus. Hatte vorher auch seinen post in dem Lazio thread gelesen und das war das pünktchen auf dem i.
Scheiß auf die Karte.
Das der basalti Ihm zur Seite springt war ja eh klar