>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
@titali

du bist jetzt 35 Jahr und Projektingenieur,

du solltest wissen, dass man das so macht:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11173298/?page=2


musste halt mal raus. Hatte vorher auch seinen post in dem Lazio thread gelesen und das war das pünktchen auf dem i.
Scheiß auf die Karte.
Das der basalti Ihm zur Seite springt war ja eh klar  


Der hätte wohl auch persönlich den Gashahn aufgedreht. Hätten ja vorher auswandern können, diese geizigen Juden.
#
Bigbamboo schrieb:

Hoffentlich noch während der WM.

Come on England!!



[color=#C0C0C0]OMG - ich muß mich über mich selber wundern. Aber für Jogis Truppe habe ich nicht viel übrig... [color]
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Hoffentlich noch während der WM.

Come on England!!



[color=#C0C0C0]OMG - ich muß mich über mich selber wundern. Aber für Jogis Truppe habe ich nicht viel übrig... [color]


Juggers Tagebuch, 6.5.2010
Liebes Tagebuch,
heute nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich frage mich, ob es ein schlimmer Traum war, obwohl ich doch gleichzeitig dieses angenehme Waerme gefuehlt habe als dieses gleisende Licht mich nach oben zog. An meiner Seite Homer Simpson und ein sprachbehindertes Kind...Ich fragte noch "Wer?", Homer antwortete "doh" bevor das Kind versuchte und was zu sagen "elelelel". Dann pløtzlich liege ich auf einer Art Liege, Typ Krankenhausbett, ueber mir dieser haessliche Schnurbart, polnischer Akzent und Veltinsatem. "Hva faen?" denke ich und erinner mich an dawiede...rette mich dawiede! Nix! Um diesen haesslichen Schnurbart Affen, die nichts sagen, aber Ohren wie Rooney haben. Der Schnurbart schiebt mir irgendwas in die Nase, ich fuehle, dass sie etwas hartes in mein Gehirn bohrt. Schmerzen und doch geil. Dann ein Klingeln, ich erwach, und liege in meinem Bett. Ich sehe rueber zu meiner Frau. Sie ist auch aufgewacht. Ich seh sie liebevoll an und fluester liebevoll "mein Engel", gefolgt von einem lauten "land". Liebe Tagebuch, was ist geschehen?
#
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:
@titali

du bist jetzt 35 Jahr und Projektingenieur,

du solltest wissen, dass man das so macht:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11173298/?page=2


musste halt mal raus. Hatte vorher auch seinen post in dem Lazio thread gelesen und das war das pünktchen auf dem i.
Scheiß auf die Karte.
Das der basalti Ihm zur Seite springt war ja eh klar  


Der hätte wohl auch persönlich den Gashahn aufgedreht. Hätten ja vorher auswandern können, diese geizigen Juden.  


so siehts aus.. ich frag mich eh, wie ein latent rassistischer ***** immer noch im forum sein unwesen treiben darf...
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:
@titali

du bist jetzt 35 Jahr und Projektingenieur,

du solltest wissen, dass man das so macht:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11173298/?page=2


musste halt mal raus. Hatte vorher auch seinen post in dem Lazio thread gelesen und das war das pünktchen auf dem i.
Scheiß auf die Karte.
Das der basalti Ihm zur Seite springt war ja eh klar  


Der hätte wohl auch persönlich den Gashahn aufgedreht. Hätten ja vorher auswandern können, diese geizigen Juden.  


so siehts aus.. ich frag mich eh, wie ein latent rassistischer ***** immer noch im forum sein unwesen treiben darf...  


man muss ja sagen, immer mal wieder...der wird halt auf Zeit gesperrt...
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:
@titali

du bist jetzt 35 Jahr und Projektingenieur,

du solltest wissen, dass man das so macht:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11173298/?page=2


musste halt mal raus. Hatte vorher auch seinen post in dem Lazio thread gelesen und das war das pünktchen auf dem i.
Scheiß auf die Karte.
Das der basalti Ihm zur Seite springt war ja eh klar  


Der hätte wohl auch persönlich den Gashahn aufgedreht. Hätten ja vorher auswandern können, diese geizigen Juden.  


so siehts aus.. ich frag mich eh, wie ein latent rassistischer ***** immer noch im forum sein unwesen treiben darf...  


man muss ja sagen, immer mal wieder...der wird halt auf Zeit gesperrt...


aber zu kurze Zeit
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:
@titali

du bist jetzt 35 Jahr und Projektingenieur,

du solltest wissen, dass man das so macht:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11173298/?page=2


musste halt mal raus. Hatte vorher auch seinen post in dem Lazio thread gelesen und das war das pünktchen auf dem i.
Scheiß auf die Karte.
Das der basalti Ihm zur Seite springt war ja eh klar  


Der hätte wohl auch persönlich den Gashahn aufgedreht. Hätten ja vorher auswandern können, diese geizigen Juden.  


so siehts aus.. ich frag mich eh, wie ein latent rassistischer ***** immer noch im forum sein unwesen treiben darf...  


man muss ja sagen, immer mal wieder...der wird halt auf Zeit gesperrt...


aber zu kurze Zeit  

viel zu kurz...
#
Das nenne ich praktisch.  
#
Bigbamboo schrieb:
Das nenne ich praktisch.    


#
Feierabend
#
dawiede schrieb:


Juggers Tagebuch, 6.5.2010
Liebes Tagebuch,
heute nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich frage mich, ob es ein schlimmer Traum war, obwohl ich doch gleichzeitig dieses angenehme Waerme gefuehlt habe als dieses gleisende Licht mich nach oben zog. An meiner Seite Homer Simpson und ein sprachbehindertes Kind...Ich fragte noch "Wer?", Homer antwortete "doh" bevor das Kind versuchte und was zu sagen "elelelel". Dann pløtzlich liege ich auf einer Art Liege, Typ Krankenhausbett, ueber mir dieser haessliche Schnurbart, polnischer Akzent und Veltinsatem. "Hva faen?" denke ich und erinner mich an dawiede...rette mich dawiede! Nix! Um diesen haesslichen Schnurbart Affen, die nichts sagen, aber Ohren wie Rooney haben. Der Schnurbart schiebt mir irgendwas in die Nase, ich fuehle, dass sie etwas hartes in mein Gehirn bohrt. Schmerzen und doch geil. Dann ein Klingeln, ich erwach, und liege in meinem Bett. Ich sehe rueber zu meiner Frau. Sie ist auch aufgewacht. Ich seh sie liebevoll an und fluester liebevoll "mein Engel", gefolgt von einem lauten "land". Liebe Tagebuch, was ist geschehen?


LOL!!!  

There were ten....
#
Guten Abend
#
Nabend.
#
es wird wieder winter, ich habe die heizung angemacht  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
es wird wieder winter, ich habe die heizung angemacht  :neutral-face  


weichei
#
mickmuck schrieb:
es wird wieder winter, ich habe die heizung angemacht  :neutral-face  


Balkontuer auf, Fenster auf....19 Grad innen
#
mickmuck schrieb:
es wird wieder winter, ich habe die heizung angemacht  :neutral-face  

Hier ist es kühler aber wenigstens sonnig.
#
Noch zweimal übernachten...und dann kommt's
#
was du wolle?
#
+1, noch 100


Teilen