oko1979 schrieb: Wenigstens isses Wetter scheisse - wenn jetzt draussen strahlender Sonnenschein wär, wärs noch schlimmer!
jona_m schrieb:Was macht man an scheiß Tagen? Man geht einkaufen ich gehe dann mal mein Gehalt für den nächsten Monat auf den Kopf hauen
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Was macht man an scheiß Tagen? Man geht einkaufen ich gehe dann mal mein Gehalt für den nächsten Monat auf den Kopf hauen lass dir den döner schmecken
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Was macht man an scheiß Tagen? Man geht einkaufen ich gehe dann mal mein Gehalt für den nächsten Monat auf den Kopf hauen lass dir den döner schmecken Ich hatte da an was anderes gedacht
Bigbamboo schrieb:Bring einen IV mit.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Bring einen IV mit. Sicher, die wachsen hier auf Bäumen.... :neutral-face
oko1979 schrieb:IV? Den Bellaid hatse uns doch schon angedreht LV brauche mer ...
Bigbamboo schrieb: oko1979 schrieb:IV? Den Bellaid hatse uns doch schon angedreht LV brauche mer ... Wenn Du willst, dass eine Frau einen ordentlichen LV besorgt, muss Du einen IV bestellen. Oko, Oko... :neutral-face
oko1979 schrieb: Bigbamboo schrieb: oko1979 schrieb:IV? Den Bellaid hatse uns doch schon angedreht LV brauche mer ... Wenn Du willst, dass eine Frau einen ordentlichen LV besorgt, muss Du einen IV bestellen. Oko, Oko... :neutral-face Irgendeiner hat hier ma behauptet ich wär ein Frauenversteher ... hoffe hiermit dieses Gerücht deutlichst widerlegt zu haben .
Bigbamboo schrieb: oko1979 schrieb: Bigbamboo schrieb: oko1979 schrieb:IV? Den Bellaid hatse uns doch schon angedreht LV brauche mer ... Wenn Du willst, dass eine Frau einen ordentlichen LV besorgt, muss Du einen IV bestellen. Oko, Oko... :neutral-face Irgendeiner hat hier ma behauptet ich wär ein Frauenversteher ... hoffe hiermit dieses Gerücht deutlichst widerlegt zu haben . Dann bist Du halt ein Möchtgern-Frauenversteher.
Filzlaus schrieb:der fred schwächelt +1
Mittelbucher schrieb:20.30 Uhr WDR
Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb:20.30 Uhr WDR Scheiß DVBT! :neutral-face
Dann weißt du wie es mir geht.
lass dir den döner schmecken
Ich hatte da an was anderes gedacht
Sicher, die wachsen hier auf Bäumen.... :neutral-face
Dann halt einen Stürmer.
LV brauche mer ...
Wenn Du willst, dass eine Frau einen ordentlichen LV besorgt, muss Du einen IV bestellen.
Oko, Oko... :neutral-face
Irgendeiner hat hier ma behauptet ich wär ein Frauenversteher ... hoffe hiermit dieses Gerücht deutlichst widerlegt zu haben .
Dann bist Du halt ein Möchtgern-Frauenversteher.
au net ... ich will se net wirklich verstehen .
nabend titali!
+1
Dein einer Post hat's nun natürlich raus gerissen.
Scheiß DVBT! :neutral-face
aber echt
danke für den tipp