>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
... aber Fußball kanner halt spielen .


Das ist ja auch der einzige Grund warum ich ihn in Frankfurt haben will    ich dachte doch ich soll mich um nen Stürmer kümmern?


Das is ja noch schlimmer als der bambus befürchtet hat ... der hatte vorhin ja gemeint wenn man nen LV will muß man ner Frau sagen sie soll nen IV organisieren ... doch statt dem LV schleppt se dann nen Stürmer an  


Ich hab da im Detail nicht mehr mitgelesen, ich sorge halt lieber dafür, dass wir immer ein Tor mehr schießen als wir hinten fangen  ,-)


Dazu langts schon wenn du nimmer fliegst . Aber das Thema hatten wir ja schon zur genüge *g*.
#
#
So da ich schon nicht Heimspiel schauen kann teile ich wenigstens ein ganz besonderes Video mit euch....

*klick*
#
jona_m schrieb:
So da ich schon nicht Heimspiel schauen kann teile ich wenigstens ein ganz besonderes Video mit euch....

*klick*


Danke, hatten wir eben bereits im heimspiel.
#
Hmm konnte ich nicht wissen, die Seite ist offline...  :neutral-face  dabei hab ich doch nur was zum einpennen gesucht.
#
Seit wann kann man zu Horrorfilmen gut einpennen? Jetzt habe ich wieder 180 Puls...  
#
Jugger schrieb:
Seit wann kann man zu Horrorfilmen gut einpennen? Jetzt habe ich wieder 180 Puls...    


Och Hauptsache da blubbert was im Hintergrund, da bin ich nicht wählerisch. Hauptsache irgendwie pennen  
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Seit wann kann man zu Horrorfilmen gut einpennen? Jetzt habe ich wieder 180 Puls...    


Och Hauptsache da blubbert was im Hintergrund, da bin ich nicht wählerisch. Hauptsache irgendwie pennen    


Es macht keinen Sinn aber ich hoffe du verstehst trotzdem was ich sagen wollte....
#
Schönes Schlusswort vom Ösi oben.  
#
#
Kommt das Kaminfeuer auf RTL2 nicht mehr? Oder Deutschlands schönste Bahnstrecken?
#
Jugger schrieb:
Kommt das Kaminfeuer auf RTL2 nicht mehr? Oder Deutschlands schönste Bahnstrecken?  


Die ARD Mediathek ist auch lustig....  
#
... und zur Not gibt es ja immer noch alles was andere so für einen als Lesezeichen gespeichert haben.  
#
Mediathek, Lesezeichen.... da bin ich zu Oldschool für. Ne ordentliche "Drei Fragezeichen"-CD oder gar Kassette geht auch.    
#
Jugger schrieb:
Mediathek, Lesezeichen.... da bin ich zu Oldschool für. Ne ordentliche "Drei Fragezeichen"-CD oder gar Kassette geht auch.      


Die hab ich schon fast alle durch... außerdem sind die mir zu spannend, da kann ich nun wirklich nicht pennen.
#
einfach das "Heimspiel" ansehen, dann weint man sich in den Schlaf
#
MrBoccia schrieb:
einfach das "Heimspiel" ansehen, dann weint man sich in den Schlaf


hr-online.de schrieb:
Aus technischen Gründen ist das hr-online-Angebot nicht erreichbar. An der Problembehebung wird mit Hochdruck gearbeitet. Bis dahin stehen Ihnen die Informationen aus dem hr-Text und die Livestreams zur Verfügung.  


Und mit Livestreams meinen die kein Fernsehen... :neutral-face
#
Boah ist das geil



Gute Nacht
#
dawiede schrieb:
Boah ist das geil



Gute Nacht


"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."

F*ck GEMA, F*ck Youtube!  
#
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:
Boah ist das geil



Gute Nacht


"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."

F*ck GEMA, F*ck Youtube!  



ruhig blut

Ich habs nochmal gefunden


Teilen