zwerg_nase schrieb:grüß mir die carmen...
zwerg_nase schrieb:e bissi weit fer e mädsche was de net kennst...
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:e bissi weit fer e mädsche was de net kennst... mich kennste doch. Außerdem könnte ich euch sowieso nur ein Bett für einen Nacht anbieten, dann bin ich weg...
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:e bissi weit fer e mädsche was de net kennst... mich kennste doch. Außerdem könnte ich euch sowieso nur ein Bett für einen Nacht anbieten, dann bin ich weg... wenn der zwersch net will....
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:e bissi weit fer e mädsche was de net kennst... mich kennste doch. Außerdem könnte ich euch sowieso nur ein Bett für einen Nacht anbieten, dann bin ich weg... wenn der zwersch net will.... Er muss ja auch nicht (und war ja sowieso nicht gemeint).
mickmuck schrieb:ich wollte halt jetzt mal was für den bbb aushandeln.
jona_m schrieb:Mal zum Thema Fußball, warum liegen wir den 1:0 hinten? Spielen wir ohne Torwart?
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Mal zum Thema Fußball, warum liegen wir den 1:0 hinten? Spielen wir ohne Torwart? ne, mit 5 mann...
Mach ich, willst ja nicht mitkommen.
mich kennste doch. Außerdem könnte ich euch sowieso nur ein Bett für einen Nacht anbieten, dann bin ich weg...
wenn der zwersch net will....
Er muss ja auch nicht (und war ja sowieso nicht gemeint).
es geht um die carmen... und net um webcarmen...
hee... wer sowas publik macht, muss damit rechnen auch andere einzuladen...
reischd...
Das müsste dann schon Ariane sein.
der will doch was vom dawiede...
ne, mit 5 mann...
8 mann