Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb: Jugger schrieb:Tach zusammen!@BBB: unsere England-Aktien steigen... argentinien oder spanien Ghana machts
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: Jugger schrieb:Tach zusammen!@BBB: unsere England-Aktien steigen... argentinien oder spanien
mickmuck schrieb: Jugger schrieb:Tach zusammen!@BBB: unsere England-Aktien steigen... argentinien oder spanien
Jugger schrieb:Tach zusammen!@BBB: unsere England-Aktien steigen...
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:Ösi, kommste nachher mit zum Eselsrennen?
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Ösi, kommste nachher mit zum Eselsrennen? Montags? Da bin ich müde.
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Ösi, kommste nachher mit zum Eselsrennen? Montags? Da bin ich müde. Nun gut - dann kümmere Dich aber wenigsten hier rum.
jona_m schrieb:So, Urlaub gebucht.
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:So, Urlaub gebucht. wieder in die hessische Karibik?
Bigbamboo schrieb: MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Was mich dieses Gejammere um Ballack nervt. und mich dieses Gejammere wegen Montag. Du bist es halt noch gewohnt, dass das Vieh jeden Tag gefüttert werden muss. Da verlieren Wochenenden an Bedeutung.
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Was mich dieses Gejammere um Ballack nervt. und mich dieses Gejammere wegen Montag.
Bigbamboo schrieb:Was mich dieses Gejammere um Ballack nervt.
die milch machts...
ach nee... die is ja weiß...
Montags? Da bin ich müde.
Nun gut - dann kümmere Dich aber wenigsten hier rum.
sollen sich selber helfen
wieder in die hessische Karibik?
Natürlich