>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was mich dieses Gejammere um Ballack nervt.  

und mich dieses Gejammere wegen Montag.


Du bist es halt noch gewohnt, dass das Vieh jeden Tag gefüttert werden muss. Da verlieren Wochenenden an Bedeutung.  


#
Bigbamboo schrieb:
@Rafi: Funkel?  


ui, ich hab meinen satz ja noch garnicht vollendet: nee, die halbe bayernmannschaft an der ampel der friedrichsstraße. ich glaube ich werde nie mehr in meinem leben so nah an gomez, butt, schweini, und müller herankommen.  bilder folgen.
#
ich hoffe es gibt mal wieder ein freundschaftsspiel der eintracht hier bei uns in limburg, damit meine fahne mal wieder zum einsatz kommt...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich hoffe es gibt mal wieder ein freundschaftsspiel der eintracht hier bei uns in limburg, damit meine fahne mal wieder zum einsatz kommt...


Aargh - da bin ich das letzte mal vorher doch ordentlich hin geknallt und hatte mir den ganzen Unterarm aufgeschürft.
#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ich hoffe es gibt mal wieder ein freundschaftsspiel der eintracht hier bei uns in limburg, damit meine fahne mal wieder zum einsatz kommt...


Aargh - da bin ich das letzte mal vorher doch ordentlich hin geknallt und hatte mir den ganzen Unterarm aufgeschürft.  


immerhin haben wir gewonnen.
#
Stimmt - da gab's ja auch den saulustigen Fred mit meinen Twittermeldungen.  
#
Bigbamboo schrieb:

Aargh - da bin ich das letzte mal vorher doch ordentlich hin geknallt und hatte mir den ganzen Unterarm aufgeschürft.  


Du sollst auch beim Sport nicht immer so viel saufen...
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Aargh - da bin ich das letzte mal vorher doch ordentlich hin geknallt und hatte mir den ganzen Unterarm aufgeschürft.  


Du sollst auch beim Sport nicht immer so viel saufen...


Vor dem Spiel. Da hatte ich 0,0. Das war vermutlich der Fehler.  

Btw: Der Rafi war glaube ich ganz schön verwirrt, als mich dort zum ersten Mal gesehen hat - blutverschmiert und nach Bier stinkend.  
#
Guten Abend
#
10 Mio Sachschaden im eignen Stadion:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695093,00.html

Und bei uns weint der DFB über 'ne kaputte Werbebande.    
#
Bigbamboo schrieb:
blutverschmiert und nach Bier stinkend


Ein ganz normaler Tag beim Fußball also. Vordem Spiel noch ein bisschen W&W und dann ab an die Bierbude.
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Aargh - da bin ich das letzte mal vorher doch ordentlich hin geknallt und hatte mir den ganzen Unterarm aufgeschürft.  


Du sollst auch beim Sport nicht immer so viel saufen...


Vor dem Spiel. Da hatte ich 0,0. Das war vermutlich der Fehler.  

Btw: Der Rafi war glaube ich ganz schön verwirrt, als mich dort zum ersten Mal gesehen hat - blutverschmiert und nach Bier stinkend.    


hört sich an wie ne bild reportage.

was war wirklich, hatte dich ne schnake gestochen?
#
Bigbamboo schrieb:
10 Mio Sachschaden im eignen Stadion:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695093,00.html

Und bei uns weint der DFB über 'ne kaputte Werbebande.      


 
#
Fällt der Ballack jetzt eigentlich aus?
#
Brady schrieb:
Fällt der Ballack jetzt eigentlich aus?


WM wird verschoben bis er fit ist ,-)
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Aargh - da bin ich das letzte mal vorher doch ordentlich hin geknallt und hatte mir den ganzen Unterarm aufgeschürft.  


Du sollst auch beim Sport nicht immer so viel saufen...


Vor dem Spiel. Da hatte ich 0,0. Das war vermutlich der Fehler.  

Btw: Der Rafi war glaube ich ganz schön verwirrt, als mich dort zum ersten Mal gesehen hat - blutverschmiert und nach Bier stinkend.    


hört sich an wie ne bild reportage.

was war wirklich, hatte dich ne schnake gestochen?


Mi'm Kickboard überschlagen - halber Unterarm offen und noch ein paar andere Kratzer. Sah in der Tat wüst aus.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Aargh - da bin ich das letzte mal vorher doch ordentlich hin geknallt und hatte mir den ganzen Unterarm aufgeschürft.  


Du sollst auch beim Sport nicht immer so viel saufen...


Vor dem Spiel. Da hatte ich 0,0. Das war vermutlich der Fehler.  

Btw: Der Rafi war glaube ich ganz schön verwirrt, als mich dort zum ersten Mal gesehen hat - blutverschmiert und nach Bier stinkend.    


hört sich an wie ne bild reportage.

was war wirklich, hatte dich ne schnake gestochen?


Mi'm Kickboard überschlagen - halber Unterarm offen und noch ein paar andere Kratzer. Sah in der Tat wüst aus.  


Was man nicht kann sollte man lassen
#
das war ganz sicher schmerzhaft und ich weiß es ist gemein aber ich stelle mir das urkomisch vor  
#
titali schrieb:
Was man nicht kann sollte man lassen  


Du hast Recht. Es lag an einem offenen Schnürsenkel - ich trage jetzt nur noch welche mit Klettverschlüssen.  
#
mickmuck schrieb:
das war ganz sicher schmerzhaft und ich weiß es ist gemein aber ich stelle mir das urkomisch vor    




Teilen