ui, ich hab meinen satz ja noch garnicht vollendet: nee, die halbe bayernmannschaft an der ampel der friedrichsstraße. ich glaube ich werde nie mehr in meinem leben so nah an gomez, butt, schweini, und müller herankommen. bilder folgen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: ich hoffe es gibt mal wieder ein freundschaftsspiel der eintracht hier bei uns in limburg, damit meine fahne mal wieder zum einsatz kommt...
Aargh - da bin ich das letzte mal vorher doch ordentlich hin geknallt und hatte mir den ganzen Unterarm aufgeschürft.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: ich hoffe es gibt mal wieder ein freundschaftsspiel der eintracht hier bei uns in limburg, damit meine fahne mal wieder zum einsatz kommt...
Aargh - da bin ich das letzte mal vorher doch ordentlich hin geknallt und hatte mir den ganzen Unterarm aufgeschürft.
ui, ich hab meinen satz ja noch garnicht vollendet: nee, die halbe bayernmannschaft an der ampel der friedrichsstraße. ich glaube ich werde nie mehr in meinem leben so nah an gomez, butt, schweini, und müller herankommen. bilder folgen.
immerhin haben wir gewonnen.
Du sollst auch beim Sport nicht immer so viel saufen...
Vor dem Spiel. Da hatte ich 0,0. Das war vermutlich der Fehler.
Btw: Der Rafi war glaube ich ganz schön verwirrt, als mich dort zum ersten Mal gesehen hat - blutverschmiert und nach Bier stinkend.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,695093,00.html
Und bei uns weint der DFB über 'ne kaputte Werbebande.
Ein ganz normaler Tag beim Fußball also. Vordem Spiel noch ein bisschen W&W und dann ab an die Bierbude.
hört sich an wie ne bild reportage.
was war wirklich, hatte dich ne schnake gestochen?
WM wird verschoben bis er fit ist ,-)
Mi'm Kickboard überschlagen - halber Unterarm offen und noch ein paar andere Kratzer. Sah in der Tat wüst aus.
Was man nicht kann sollte man lassen
Du hast Recht. Es lag an einem offenen Schnürsenkel - ich trage jetzt nur noch welche mit Klettverschlüssen.