Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Bradyi und wibi werden wohl auch keine Freunde mehr Im Lebeni niei..
MrBoccia schrieb:Bradyi und wibi werden wohl auch keine Freunde mehr
Bigbamboo schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:Bradyi und wibi werden wohl auch keine Freunde mehr Im Lebeni niei.. Wo denn?
mickmuck schrieb:ein tempo ist das nicht so schnell jacqueline, sonst kotzt du wieder.
oko1979 schrieb: mickmuck schrieb:ein tempo ist das nicht so schnell jacqueline, sonst kotzt du wieder. also aus Jona Jacqueline zu machen - das dürfte sie dir noch verzeihen - aber dass du ein Pferd aus ihr machst - ich glaub das war dein Todesurteil .
MrBoccia schrieb:bin mal weg, muss zum Flughafen
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:bin mal weg, muss zum Flughafen Wo geht's hin?
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:bin mal weg, muss zum Flughafen Wo geht's hin? das darf ich aus rechtlichen Gründen nicht sagen
Wo denn?
Mal wieder alles gelöscht....
nicht so schnell jacqueline, sonst kotzt du wieder.
also aus Jona Jacqueline zu machen - das dürfte sie dir noch verzeihen - aber dass du ein Pferd aus ihr machst - ich glaub das war dein Todesurteil .
Brrr.
Ich lasse schon aus mir keine Jacqueline machen.... Vielleicht meinte er auch Bbb damit, das kann ich dir jetzt nicht sagen.
Wo geht's hin?
das darf ich aus rechtlichen Gründen nicht sagen
Du hättest ja einfach mal den Link hier reinsetzen können aber ich habe den Fred gefunden....