dawiede schrieb: Ich sitz hier mit einem Examen. 10 Seiten bis Dienstag,....so ein scheiss
Guten Morgen
Guten Morgen...na deine Posts von gestern auch gelöscht.....
Ja, wobei das ja nix mit Beleidigung oder Verstoss gegen die Nettiquette zu tun hatte....das war dann eher eine "hoehre Macht", aber um den Friedenswillen habe ich es akzeptiert, werde aber ein Auge auf Madam haben
Ja, wobei das ja nix mit Beleidigung oder Verstoss gegen die Nettiquette zu tun hatte....das war dann eher eine "hoehre Macht", aber um den Friedenswillen habe ich es akzeptiert, werde aber ein Auge auf Madam haben
Mitte unner der Woch - heißt noch 3 Tag schaffe bis WE - sehr schön!
und gutes Wetter am Wochenende
Das richtige Wetter, um Triple-Sieger-Besieger zu werden .
Guten Morgen
Ich weiß nicht was ihr habt. Hier ist keine Wolke am Himmel
du liegst sicher noch im bett und schaust an die decke
Das gibt Wettertausch am WE - unsere Wolken samt Regen wandern nach Lille - dafür schickt ihr uns die Sonne runter - feine Sache das
Da muss ich dich enttäuschen *klick*
Na, von mir aus ... solang das Wetter hier am WE gut is sei es den Franzosen auch gegönnt .
Ausnahmsweise mal nicht, ich bin sogar schon fast auf dem Weg zur Arbeit
hehe...
Moin.
bestimmt nicht. Das könnte ja darauf hindeuten, dass hier nach Anweiesung von oben gelöscht würde.