Kommt davon, wenn man nur Lachshaeppsche frisst und die Kinner nach Davos ins Internat schickt...man verliert den Blick fuer die Realitaet:
"Ähnlich sieht es auch der hessische Minister Michael Boddenberg (CDU): «Ich habe bis heute nicht verstanden, warum es nicht gelungen ist, eine gemeinsame Sportstätte für Frankfurt und Offenbach zu entwickeln.»"
dawiede schrieb: Kommt davon, wenn man nur Lachshaeppsche frisst und die Kinner nach Davos ins Internat schickt...man verliert den Blick fuer die Realitaet:
"Ähnlich sieht es auch der hessische Minister Michael Boddenberg (CDU): «Ich habe bis heute nicht verstanden, warum es nicht gelungen ist, eine gemeinsame Sportstätte für Frankfurt und Offenbach zu entwickeln.»"
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ach warum nur?
Wo?